Noch ein rätsel

Hier sind ältere Rätsel aus der "Rätsel-Ecke" zu finden. Hier darf bei denen gerne weitergeraten werden.
Benutzeravatar
STB
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 47
Registriert: 23.05.2008, 11:17
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitragvon STB » 20.08.2008, 20:49

@Skiing master: Ja war schonmal in Winterberg, im Winter jedoch bisher nur einmal. Im Sommer mit dem Fahrrad schon öfter, u.a. bei dem Bau der 6-KSB Quick Jet. Einmal hatte ich in Dortmund ein Zug wegen Verspätung eines anderen verpasst, und da der nächste er zweite Stunde später (oder so ähnlich) fuhr hatte ich mir da auch noch die 2-KSB im westfalenpark angeguckt. Leider fuhr diese jedoch nicht :(

@Rästel: Erst hatte ich an den 2-SL Brembergkopflift I (10) gedacht, aber als du (Skiing master) dann sagtest, das wenig an diesem Lift los sei, konnte es dieser nicht mehr sein :wink:
Wintersaison 2009/2010:
Pitztaler Gletscher (4.-6.12.09)
Skiliftkarussell Winterberg (21.12.09)

Bilder gibt es auf
www.skiaktiv.de.vu


Zurück zu „Ältere Rätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste