Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Hier wird über die Skigebiete in Österreich gesprochen.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Beitragvon GB III » 30.10.2011, 14:17

Na das hört sich doch ganz gut an, dass du was gefunden hast :D ! Und die Skigebiete in dieser Region sind auch sehr schön, also schon eine sehr gute Entscheidung!
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Beitragvon Skiing master » 30.10.2011, 14:22

@GBIII
an die Skigebiete im Paznauntal habe ich auch gedacht,allerdings was da nichts mehr frei.Es wäre dann aber auch kein problem gewesen am ein oder anderen tag mal Ischgl zu besuchen mit dem Auto,ich denke vorallem am Neujahrstag dürfte es vormittags doch recht leer sein ;)
@Winter210
Das Zillertal hatten wir auch im Auge,leider war nichtsmehr frei,klar es ist voll aber das kenne ich seit Jahren Wartezeiten von 10 minuten sind ja leider normal und man muss halt gucken das man wenn die meisten mittagspause machen fährt,und wenns am vollsten auf den Pisten wird einkehrt.
@Skifan93
wir hatten in Sölden was gefunde,was aber über heilagabend wäre und leider nicht geklappt hat,schade eigentlich das Ötztal wäre ja eine gute abwechslung zu den schon bekannten Kitzbüheler Alpen ,Obergurgl ist sicherlich auch mal einen besuch wert vorallem die Berichte machen da schonmal lsut auf einen Besuch.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

peter-hart
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2013, 11:08

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Beitragvon peter-hart » 10.10.2013, 11:23

Das ist witzig, ich wollte dir genau das empfehlen was du gefunden hast :-) Ich bin vom Skigebiet Saalbach begeistert, 200 km Winter pur, vielleicht kannst du ja schreiben wie es dir gefallen hat und ein paar Bilder posten?

Lg, Peter

marius_83
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 02.10.2013, 10:17

Re: Suche nach Skiregion in Österreich oder Südtirol

Beitragvon marius_83 » 11.10.2013, 11:29

Hallo,
ich hab einen tollen Tipp für dich, ich kann dir die Region Kärnten empfehlen.
Ich hoffe ich konnte die ein wenig weiterhelfen,

LG marius_83 :zustimm:


Zurück zu „Österreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste