Eure Lieblingspendelbahn

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
skifan11
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2011, 12:36

Re: Eure Lieblingspendelbahn

Beitragvon skifan11 » 07.11.2011, 14:08

Ich war damals mit der Klasse ein Wochenende auf Rügen, dort haben wir das "typische" Schulprogramm mit Kirchen, etc. abgezogen, ein Highlight war aber dennoch die Fahrt mit der Pendelbahn dem "Jagdschloßexpress", hoch zum Jagdschloss Granitz. Grund: Süße Bahn und natürlich mussten wir den Berg nicht hochlaufen :D

Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Eure Lieblingspendelbahn

Beitragvon GB III » 01.03.2012, 17:25

Seit diesen Winter sind es die Ahornbahn und 150er Tux :D !
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste