Ski oder Snowboard?

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.

Ski oder Snowboard?

Ski
14
88%
Snowboard
0
Keine Stimmen
beides
2
13%
was anderes
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 16

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Ski oder Snowboard?

Beitragvon TW » 22.09.2007, 16:11

NN hat geschrieben:Bis zu dieser Saison bin ich nur Ski gefahren, aber in diesem Winter will ich auch Snowboard lernen.

Gruß Nico


Wie wars?

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 07.12.2007, 14:56

Hi,
meine Eltern haben mich mal gefragt ob ich Snowboarden lernen will,hatte aber keine lust.Das einzige was ich besser finde sind bessere eigenschaften im Tiefschnee (board sind ja viel breiter)und Freeriding.
Da ich für beide eher weniger begeisterung fühle bleib ich bei den Ski :brav:
LG

P.S. Snowboarder respektiere ich aber auch!
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 07.12.2007, 18:59

Porsche911x hat geschrieben:P.S. Snowboarder respektiere ich aber auch!


"Richtige" Snowboarder auf jeden Fall, die ihrem Sport nachgehen und auch ihre Boards zum fahren benutzen. Aber nicht diejenigen, die nur irgendwo auf der Piste rumhocken, nicht ganz legale Zigaretten rauchen und sich an keinerlei Regeln halten.

Die letztgenannte Gruppe finde ich sehr peinlich für die vernünftigen Boarder, denn diese unternehmen alles, die Boarder negativ darzustellen, was auf keinen Fall für alle zutrifft.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 07.12.2007, 19:09

Hi,
gut es gibt auch unanständige Skifahrer aber ich kann auch aus eigenen erfahrungen berichten das viele Boarder einfach mitten auf den Pisten rumlümmeln.So entsteht auch der ein oder andere Unfall :vorsicht: :unfair: .
Und diejenigen verschlechtern auch den ruf,da ist echt schade
LG :evil:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste