Youtube-Videos

Allgemeine Diskussionen, die mit dem Thema Skifahren, Seilbahnen etc. zu tun hat.
Benutzeravatar
Janis-82-KO
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 27.11.2013, 23:08
Wohnort: Koblenz

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Janis-82-KO » 27.11.2013, 23:28

Ihr dachtet immer ihr seid die Einzigen, die gut über die Piste gleiten?

Mal wieder was Lustiges für zwischendurch ...:
http://www.youtube.com/watch?v=aFztjgfDWDA
"Curiosity killed the cat." :)

Benutzeravatar
Pinguin
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2014, 14:30

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Pinguin » 31.03.2014, 15:32

Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt oder ob ihr vielleicht den Film "All I Can" kennt, aber diese Sequenz finde ich sowas von super, nicht nur der Schnitt und die Bearbeitung, sondern auch die Szenen sind klasse. Kann ich jedem nur ans Herz legen :)

JP Auclair Street Segment

Benutzeravatar
Leonie
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015, 11:44

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Leonie » 19.01.2015, 12:52

Pinguin hat geschrieben:Ich weiß nicht ob ihr das schon kennt oder ob ihr vielleicht den Film "All I Can" kennt, aber diese Sequenz finde ich sowas von super, nicht nur der Schnitt und die Bearbeitung, sondern auch die Szenen sind klasse. Kann ich jedem nur ans Herz legen :)

JP Auclair Street Segment


Das nenn ich mal eine sehr ungewöhnliche Streckenführung :lol: Cooles Video
"Was heute lebenswichtig scheint, ist morgen nur noch wichtig und ein paar Tage später vielleicht schon null und nichtig."

MiseenSnow
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 06.02.2015, 10:15

Re: Youtube-Videos

Beitragvon MiseenSnow » 06.02.2015, 11:00

Ein Zusammenschnitt der mir sehr gefällt :)

https://www.youtube.com/watch?v=EMmA3PjSV5c

Mit teilweise auch sehr riskanten Fahrmanövern, kann man sich gut anschauen.

Benutzeravatar
Leonie
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015, 11:44

Re: Youtube-Videos

Beitragvon Leonie » 10.02.2015, 11:10

Auch ein tolles Video aus der GoPro-Perspektive :)

https://www.youtube.com/watch?v=mK0_IzPbC-I
"Was heute lebenswichtig scheint, ist morgen nur noch wichtig und ein paar Tage später vielleicht schon null und nichtig."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste