Super Apres Ski

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
der-super-onkel
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 180
Registriert: 26.09.2006, 22:11
Wohnort: Lindau (Bodensee)

Beitragvon der-super-onkel » 29.10.2006, 19:32

seilbahner hat geschrieben:Ist auch kein Problem. Im Prinzip hast Du ja recht, aber in so Orten wie Ischgl und so weiter triffte es einfach eher zu, da sich genau diese Klientel dort konzentriert und eher in massen auftritt.

Ich war in meiner Jugend mal in Lloret de mar, und da geab es ein sogenanntes Enländerviertel, und da waren nachst nur solche typen zu hunderten.

Ich wollte damit einfach nur ausdrücken, dass in so extremen Partyorten einfach ein ganz anderer Menschenkreis verkehrt als wie in Kitzbühel,St.Johann,Schladming, bei uns, Arlberg....

Und das ist einfach eine Tatsache.
Und zwischen feiern und randalieren gibt es einen grossen Unterschied, da hat Du schon recht.

Also nix für Ungut

seilbahner


passt, dann sind wir wieder auf einer Linie ;).
Aber ich find Ischgl, Serfaus, Mayrhofen usw trotzdem geil auch wegen der Party. ;)
Aber auch andere Orte wo weniger Party ist schätze ich sehr, man mus shalt wissen was man wan will und zum Glück ists nicht überall gleich ausgerichtet
@Kaldini: Glaube in Kanada ists eh in der Öffentlichkeit verboten oder?

RickieRoedlp
Talfahrer
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2012, 14:15

Re: Super Apres Ski

Beitragvon RickieRoedlp » 17.10.2012, 14:26

Findes es zwar witzig wenn zwischen drin was gelacht gequatsch und getanzt wird. Aber Alkohl hat meiner Meinung nach auf der Piste nix zu suchen.


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste