Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Benutzeravatar
GB III
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 894
Registriert: 14.08.2010, 19:26

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Beitragvon GB III » 04.08.2014, 18:52

Während des Urlaubes geht alles mal, je nachdem was man gutes beim Restaurant bekommt. Schnitzel, Tiroler Gröstl, Salat, Pizza. Man isst ja nicht immer nur das selbe :wink: .
Saison 12/13: 20 Skitage
10x Oberhof, 1x Kaunertaler Gletscher, 2x Ehrwalder Alm, 5x Zillertal 3000, 1x Zillertal Arena, 1x Hintertuxer Gletscher

Zipfltoni
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 06.08.2014, 08:39

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Beitragvon Zipfltoni » 06.08.2014, 08:43

Kasnocken sind Pflicht! Ansonsten bunt gemischt und was die Hütten eben so hergeben - auf jeden Fall Weißbier in der Mittagspause! 8)

Murmel
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2014, 11:27

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Beitragvon Murmel » 16.09.2014, 15:27

Schnitzel mit Pommes und Kaiserschmarn sind auch für mich die erste Wahl. War zwar erst einmal im Winterurlaub zum Skifahren, aber würde ich immer wieder nehmen. In der Skihütte in Österreich schmeckt's auch gleich viel besser als irgendwo im Flachland...Hatte ich zumindest den Eindruck. Vielleicht war ich auch nur besonders hungrig nach der Anstrengung...

Benutzeravatar
Findus
Talfahrer
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2014, 14:17

Re: Wass esst Ihr so in den Bergrestaurants + Almen

Beitragvon Findus » 20.11.2014, 15:39

Als Vegetarierin hab ich nicht immer ganz so viel Auswahl. Aber was ich gern mag sind Kaiserschmarren und Pommes. Suppe geht auch immer!
:)


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste