Wo ist der beste Apres-Ski ???

Wo gibt es den besten Kaiserschmarren? Wo gibt es das günstigste Bier? Hier gibt es Bewertungen und Tipps zu den Skihütten in den Skigebieten.
Af
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 114
Registriert: 04.08.2008, 19:36
Wohnort: Unterland Tirol

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon Af » 09.09.2009, 08:18

Mhh...IMO immernoch die Hohenhaustenne und das TUX1 in Hintertux...alles andere ist nett, kommt aber einfach nicht hin.
*** Bekennender Kühlschrank-Fahrer***

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon Chris » 09.09.2009, 09:51

Da ich kein Freund von dieser Apres-Ski-Ausführung bin, ist mir der am liebsten, der nach aussen hin schonmal nicht zu hören ist.

Ich finde es wirklich super, mit Freunden, netten Leuten gesellig zusammenzusein, aber bei diesem Apres-Ski gefällt mir einfach nicht:
-oft extrem teure Preise
-Musik an oder über der Schmerzgrenze (rotes Pferd, Anton aus Tirol, Biene Maja...)
-sehr oft überfüllt
-zu viele Betrunkene

Als ich vor eine paar Jahren mit einem anderen Forum bei der Doppelmayr-Führung dabei war, sind wir auch einen Tag in Ischgl gewesen. Ein Gebiet, das man unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht, doch mal gesehen haben sollte. Anschließend wurde eine Apres-Bude angesteurt. War extrem überfüllt und eben diese Musik. Ein österreichischer Teilnehmer und ich sind in ein Cafe gegangen, und der Österreicher meinte noch, bei diesem Apres-Ski wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, und die merken das noch nicht mal.

Freunde, nette Leute treffen, lustiges zusammensein auf jeden Fall, aber eben nicht so wie bei den oben aufgeführten Punkten.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon Skiing master » 09.09.2009, 13:51

Chris hat geschrieben:Da ich kein Freund von dieser Apres-Ski-Ausführung bin, ist mir der am liebsten, der nach aussen hin schonmal nicht zu hören ist.

Ich finde es wirklich super, mit Freunden, netten Leuten gesellig zusammenzusein, aber bei diesem Apres-Ski gefällt mir einfach nicht:
-oft extrem teure Preise
-Musik an oder über der Schmerzgrenze (rotes Pferd, Anton aus Tirol, Biene Maja...)
-sehr oft überfüllt
-zu viele Betrunkene

Als ich vor eine paar Jahren mit einem anderen Forum bei der Doppelmayr-Führung dabei war, sind wir auch einen Tag in Ischgl gewesen. Ein Gebiet, das man unabhängig davon, ob es einem gefällt oder nicht, doch mal gesehen haben sollte. Anschließend wurde eine Apres-Bude angesteurt. War extrem überfüllt und eben diese Musik. Ein österreichischer Teilnehmer und ich sind in ein Cafe gegangen, und der Österreicher meinte noch, bei diesem Apres-Ski wird den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen, und die merken das noch nicht mal.

Freunde, nette Leute treffen, lustiges zusammensein auf jeden Fall, aber eben nicht so wie bei den oben aufgeführten Punkten.

Gruß
Chris


das ist nunmal aprés ski :wink:
wie so oft entscheidet der geschmack :)
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

SarahBernhardt
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 24.10.2010, 19:01

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon SarahBernhardt » 31.12.2010, 16:35

Wie schaut es in Schladming und Flachau aus? Habe gehört das soll schon recht was los sein aber vielleicht hat hier ja auch noch jemand ein paar gute Tipps was man sich nicht entgehen lassen sollte.

sunbean
Talfahrer
Beiträge: 4
Registriert: 13.07.2011, 11:16

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon sunbean » 21.07.2011, 11:50


TVB Ischgl
Talfahrer
Beiträge: 3
Registriert: 08.08.2011, 14:03

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon TVB Ischgl » 08.08.2011, 14:31


blummi_M8
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2015, 13:47

Re: Wo ist der beste Apres-Ski ???

Beitragvon blummi_M8 » 18.11.2015, 14:08

TVB Ischgl hat geschrieben:ohen Zweifel in ISCHGL :) :) :P :) :)
http://www.ischgl.com/apres-ski-tirol.de.htm


kann ich nur zustimmen!
Auch nicht schlecht ist das Ur-Monti in Montafon direkt an der Talstation. Urige Hütte mit Bier und Schnaps und dazu passender Musik.
Hatte dort auch sehr sehr lustige Nachmittage/Abende.


Zurück zu „Almen und Bergrestaurants“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste