Kunstschnee bis +30°C

Fragen zur Beschneiungstechnik? Hier werden alle Fragen rund um die Beschneiungstechnik beantwortet und drüber diskutiert.
Benutzeravatar
Ice-Freak
4er Sesselbahn
4er Sesselbahn
Beiträge: 56
Registriert: 05.12.2006, 13:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Ice-Freak » 03.02.2007, 11:31

geil immer sommer mit T-shirt dne Berg runter - ein Traum.............

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Snowboarder !!!!

www.Fabi-s.de.md

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 16.11.2007, 20:31

Hallo,
ich finde das schon etwas heftig auch bei 30 Grad zu beschneien. Wäre ja seltsam, wenn man im Sommer am Mittelmeer auf dem Strand Langlauf in der Badehose macht. :D Ich glaube die Zukunft des "Winter"sports liegt eher z.B. beim Graskifahren.
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 16.11.2007, 22:12

Porsche911x hat geschrieben:Ich glaube die Zukunft des "Winter"sports liegt eher z.B. beim Graskifahren.


Glaube ich weniger. Ich würde lieber gar nicht Ski fahren als Grasski zu fahren.

Grüße
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 17.11.2007, 13:00

oder eben die Skihallen...
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 17.11.2007, 13:17

Immerhin gibt es auch noch eine Schneekanone, die bei ganz leichten Plusgraden schneien kann, ohne Kühlung und ohne Chemie.
www.schneekanonen.at

Chris
www.skilift-info.de

Skilifttechnik im Detail



Bild


Zurück zu „Beschneiungstechnik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste