Pendelschlepplift in Steibis

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Pendelschlepplift in Steibis

Beitragvon TW » 30.10.2009, 20:44

also, auf der Webseite steht nur was von der KSB, von hinten runter der SL steht nix...
:hoff:

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Pendelschlepplift in Steibis

Beitragvon Widdi » 31.10.2009, 21:19

hmm ich werd mir das Chaos da im Winter mal anschauen, aber zusätzlich noch ne Halbtageskarte von nem anderen Oberstaufner Gebiet lösen, auch wenns teurer kommt, aber in einem Kleingebiet mit modernen Anlagen (8-EUB+6KSB/B auf 15km Pisten) halt ichs nicht lang aus. Einen einjährigen Boykott gibts dort dank ADAC Skiguide 2010 von meiner Seite her nicht, da Gutschein auf 50% Ermäßigung fürn Tagespass im Skiguide dabei.

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste