Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Hier wird über die Skigebiete in Deutschland gesprochen.
Danny000
Talfahrer
Beiträge: 1
Registriert: 16.09.2014, 09:06

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Beitragvon Danny000 » 16.09.2014, 09:08

Habe auf Urlaub mit Gewinn ein tolles Skigebiet und Hotel gefunden! Vielleicht findest du dort ja auch etwas für dich :-)

Leilamoon
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 16.10.2014, 22:09

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Beitragvon Leilamoon » 30.10.2014, 13:16

Black Milk hat geschrieben:Im Harz kann man auch sehr schön Skifahren, ist schon relativ billig und es herrscht dort keine Überbevölkerung ;-)
Wurmberg in Braunlage mein persönlicher Favorite!


Den Wurmberg in Braunlage kann ich auch nur empfehlen: Dort gibt es jetzt übrigens eine Beschneiungsanlage, so dass man
im Harz den ganzen Winter über skifahren kann. Und als Unterkunft empfehle ich das Hotel Altes Forsthaus (http://www.forsthaus-braunlage.de/), das sich praktischerweise direkt neben der Talstation der Seilbahn befindet.

Benutzeravatar
Leonie
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 19.01.2015, 11:44

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Beitragvon Leonie » 11.02.2015, 16:26

Im Allgäu und generell im Alpenvorland kann man super Skilaufen. Landschaftlich ist die Region wunderschön und es liegt auch immer genug Schnee :)
"Was heute lebenswichtig scheint, ist morgen nur noch wichtig und ein paar Tage später vielleicht schon null und nichtig."


Zurück zu „Deutschland“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste