Alter ESL?

Hier sind die gelösten Rätsel aus dem Rate-Forum zu finden.
Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Alter ESL?

Beitragvon Skifan93 » 14.04.2011, 20:46

GB III hat geschrieben:So langsam weiß ich nicht mehr weiter :nixweiss: . Also kein Leitner und bestimmt auch kein alter DM ESL.

Steurer oder Pohlig fallen mir noch ein.


Doch, genau eben das :wink:

Benutzeravatar
seilbahner
Forum-Profi
Forum-Profi
Beiträge: 1034
Registriert: 10.09.2006, 18:09
Wohnort: Reit im Winkl

Re: Alter ESL?

Beitragvon seilbahner » 22.04.2011, 16:15

Also wenn das der Sessellift auf dem Vigiljoch bei Lana ist, ist das schon ein Südtiroler Hersteller.
Und zwar von Trojer wenn mich nicht alles täuscht. Modernisiert wurde der von Doppelmayr Lana glaub ich.
Winklmoos/Steinplatte hier fahren Sie richtig!

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Re: Alter ESL?

Beitragvon Chris » 24.04.2011, 12:40

Hallo Markus,

danke für die Information.

seilbahner hat geschrieben:Modernisiert wurde der von Doppelmayr Lana glaub ich.

Dann sind bestimmt auch "Doppelmayr" - Schilder dran, weshalb man sich schnell in die Irre führen lassen kann. Habe auch schon einige Lifte gesehen, wo die Herstellerschilder niemals zur Anlage gepasst haben.

Gruß
Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skifan93
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 573
Registriert: 21.07.2010, 19:56
Wohnort: Schwäbische Alb

Re: Alter ESL?

Beitragvon Skifan93 » 26.04.2011, 21:43

seilbahner hat geschrieben:Also wenn das der Sessellift auf dem Vigiljoch bei Lana ist, ist das schon ein Südtiroler Hersteller.
Und zwar von Trojer wenn mich nicht alles täuscht. Modernisiert wurde der von Doppelmayr Lana glaub ich.


ja der ist es auch. Also es sind überall Doppelmayr Schilder dran. Aber wenn es so ist dann hab ich mich vertan. :oops:

Rätsel gelöst.


Zurück zu „Gelöste Rätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast