Mal ein sehr schweres Rätsel... | Bokkendal, Vlieland, NL

Hier sind die gelösten Rätsel aus dem Rate-Forum zu finden.
Benutzeravatar
NN
Admin
Beiträge: 3757
Registriert: 24.02.2006, 16:04
Wohnort: Erfurt/Nordenham
Kontaktdaten:

Re: Mal ein sehr schweres Rätsel... | Bokkendal, Vlieland, NL

Beitragvon NN » 02.06.2009, 20:33

TW hat geschrieben:wart ihr auch an diesem Strand? und hattet ihr auch so Räder geliehen?


Ne, weder noch. Fürn Strand war es zu kalt und eine Fahrradtour haben wir nicht auf Vlieland gemacht, sondern auf Terschelling. ;)

Mfg Nico
Wegen Studium und Ausbildung nur sehr eingeschränkt online !!!

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Mal ein sehr schweres Rätsel... | Bokkendal, Vlieland, NL

Beitragvon Skiing master » 02.06.2009, 20:55

Auch die Küste ist schon :)
Naja 40m und schon ein Berg :lol: .In Österreich würden 40m schon zum Flachland zählen :wink:
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Gelöste Rätsel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste