Sulden am Ortler

Hier wird über die Skigebiete in Italien und Frankreich gesprochen.
Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 12.01.2008, 10:35

Westendorfer hat geschrieben:Meinst Du die Skispasswoche vom Skimagazin?


Sorry, das ich so spät antworte. Habe es erst gerade gesehen, dass hier eine Antwort geschrieben wurde (vor über einem Jahr)

Nein das meinte ich nicht. Ich meinte die Hit-Radio ANTENNE 1 Snow-Weekends :wink:
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Sulden am Ortler

Beitragvon nici93 » 03.11.2008, 22:43

Sulden startet (dank der neuen TechnoAlpin Schneianlage) definitiv am nächsten Samstag, 08. November, mit einem Gratisskitag in die Saison!
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling


Zurück zu „Italien und Frankreich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste