Klettern

SchneeMaus
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 30.09.2010, 16:25
Wohnort: München

Re: Klettern

Beitragvon SchneeMaus » 22.10.2012, 11:07

Ich klettere gelegentlich, meist indoor, aber auch schonmal outdoor als wir im Urlaub waren. Der Weg wurde mit, puh ich glaub 4h, angegeben, nach gefühlten 6h waren wir oben, ja dann wieder runter ... also insgesamt sind aus angegebenen ~6h c.a. 9h geworden (mit Pausen logischerweise) - seitdem mach ichs nur noch unter Führung, das war hart am Rand des Zusammenbruchs und absolut unlustig.
Wenns dir zu gefährlich ist kannste ja mal im Netz schauen, gibt genug Seiten die Kurse & extreme Sachen anbieten, denke die bekannteste is http://www.jochen-schweizer.de/, das Gefühl isses wert Klettern mal zu versuchen :)
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das,was man nicht tut.

Berlino
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 26.09.2014, 08:22
Wohnort: München

Re: Klettern

Beitragvon Berlino » 26.09.2014, 08:41

Ich klettere, aber auch nicht soo häufig!!

Murmel
1er Sesselbahn
1er Sesselbahn
Beiträge: 10
Registriert: 11.09.2014, 11:27

Re: Klettern

Beitragvon Murmel » 29.09.2014, 11:19

Ich gehe hin und wieder in der Halle bouldern. Höher hinaus habe ich mich noch nicht gewagt :wink:


Zurück zu „Klettern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste