Hans Grugger in Kitzbühel beim Training schwer gestürzt!

Aktuelle Berichte aus Presse, TV, Radio, Zeitung etc. über das Thema Skifahren, Seilbahnen uvm. Aktuelle Diskussionen über aktuelle Ereignisse.
Benutzeravatar
Fabi111
Forum-Freak
Forum-Freak
Beiträge: 1583
Registriert: 27.06.2008, 17:57
Wohnort: Schwandorf

Re: Hans Grugger in Kitzbühel beim Training schwer gestürzt!

Beitragvon Fabi111 » 24.01.2011, 19:47

Auch wenn Sprünge für viele spektakulär sind, denke ich, dass man bei Sprunghöhe und -weite Grenzen setzen sollte.
Hier passieren nun mal die meisten schweren Stürze.
Und auf Zuschauer, die nur etwas spektakuläres sehen wollen, kann man gerne verzichten; dann wird halt das Preisgeld etwas geringer.
Solche Leute könne auch andere Sachen (z. B. Formel 1) ansehen.
Wirklich interressierte Zuschauer sehen Rennen auch mit kürzeren Sprüngen an.
Und das viele Leute etwas Spektakuläres sehen wollen, sieht man daran, dass in Kitzbühel, das nun mal eine extreme Piste hat, auf der viel passiert, am meisten Leute sind.
MfG Fabi111

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Hans Grugger in Kitzbühel beim Training schwer gestürzt!

Beitragvon Skiing master » 26.01.2011, 09:58

Letztes Jahr meine ich war doch ein ebenfalls schwerer Unfall am Schlussprung,kann auch sein das es auch vorletztes Jahr so gewesen ist und das schon letztes jahr was getan wurde.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D


Zurück zu „Medienberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste