Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet

Für die Großen das Kleine. Hier geht es um den Nachbau von Seilbahnen, Pistenraupen uvm. Vorstellungen von seinem eigenen Modellbau und Tipps und Fragen werden hier diskutiert.
Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 04.12.2006, 14:55

Sodele heute ist ein Grooooßes Packet von Conrad gekommen. Jetzt kann also der Bau des Gletscher-Schleppliftes namens Skilift-Gletscherteich beginnen. Sein Vorbild steht auf der Zugspitze und heißt Skilift-Gletschersee und ist von Heuss

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 27.12.2006, 23:17

wie einige von euch bestimmt schon auf meiner HP www.mcb-lifts.de schon gesehen haben, gibt es neues. Zwar nur im Bereich Landschaft aber immerhin bei dem Stress........ Außerdem hab ich jetzt nen Namen für den Tech. Betriebsleiter: Josef Bröhrmöller und nen Namen für den Wald, der sich am Fuße des Berges erstrecken soll: Hachmannsfelder Gehölz

(vielen dank an meinen Kumpel mit der Stenkelfeld CD *Lachflash*)

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 15.01.2007, 20:53

So habe grade eben frisch die neuen Bilder vom Erweiterungsabschnitt auf meine HP gestellt. www.mcb-lifts.de

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitragvon PHB » 14.03.2007, 15:59

So mal wieder was neues: Die beiden anderen Stützen des Schleppliftes sind fasst fertig. Außerdem hab ich ne Anzeigetafel gebaut. Seht selbst:
http://www.mcb-lifts.de/41465/home.html

Benutzeravatar
salp12
Talfahrer
Beiträge: 6
Registriert: 05.04.2010, 22:11

Re: Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet

Beitragvon salp12 » 07.04.2010, 20:28

ich kann die Bilder auf deiner Homepage nicht sehen :(

Benutzeravatar
Julian1
Talfahrer
Beiträge: 5
Registriert: 03.04.2010, 18:37
Wohnort: Österreich/Ramsau

Re: Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet

Beitragvon Julian1 » 07.04.2010, 20:34

hi,

mir geht es leider genau so.

Kein Bild geht. Was ist das Problem?

lg

Benutzeravatar
PHB
8er Gondelbahn
8er Gondelbahn
Beiträge: 270
Registriert: 14.11.2006, 19:42
Wohnort: mal hier mal da
Kontaktdaten:

Re: Das Hinkelsteiner Gletscher- Skigebiet

Beitragvon PHB » 30.06.2010, 10:52

unter www.MCB-Lifts.de gibts neue Bilder. Nicht von dem Hinkelsteiner Skigebiet. Das ist Geschichte...


Zurück zu „Modellbau von Seilbahnen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste