Kölner Lichter 2006

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 15.11.2007, 19:32

ich würde auch lieber auf dem Land wohen,zum glück habe ich da einen großen teil meiner Kindheit verbracht.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 16.11.2007, 21:31

Porsche911x hat geschrieben:ich würde auch lieber auf dem Land wohen,zum glück habe ich da einen großen teil meiner Kindheit verbracht.

Bitte Diskussion weiterführen... Muss als HA eine Erörterung drüber schreiben :wink:
Also ich komme eigentlich aus Frankfurt, bin aber sehr froh jetzt auf dem Land zu leben. ich glaube aber, dass fast jeder froh ist ,da zu leben, wo er lebt bzw. am längsten gelebt hat. (Meine Verwandten in Frankfurt sehen das alle etwas kritisch mit dem Land :x )

Tobi

Benutzeravatar
Chris
Admin
Beiträge: 3287
Registriert: 26.10.2006, 20:03
Wohnort: Dorfen
Kontaktdaten:

Beitragvon Chris » 16.11.2007, 22:17

Schon in der schweizer Geschichte der Heidi, die auf der Alm ihres Großvaters lebt, wird Frankfurt als häßlich beschrieben, und da kann ich der Autorin Johanna Spyri nur absolut recht geben!

Chris
www.skilift-info.de
Skilifttechnik im Detail

Bild

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Skiing master » 17.11.2007, 13:04

Hi,
na gut auch großstädte haben ihren Flair aber ich finde (und viele andere)
es ist auf dem Land lebenswerter und vorallem für die Kinder besser.Man meint zwar oft das ich mich mit meinem Alter langweilen würde auf dem Land aber ich brauche nicht unbedingt irgendein Shopping-paradis in meiner nähe :wink: .Hier in der Vorstadt von Köln geht es noch aber auch hier wird immerweiter alles zugebaut :( :evil: .
LG
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitragvon TW » 17.11.2007, 16:31

Chris hat geschrieben:Schon in der schweizer Geschichte der Heidi, die auf der Alm ihres Großvaters lebt, wird Frankfurt als häßlich beschrieben, und da kann ich der Autorin Johanna Spyri nur absolut recht geben!

Chris

Als hässlich würde ich es jetzt nicht bezeichnen, wenn ich nach Frankfurt oder in andere Großstädte komm, dann denke ich immer: Ganz schön hier, aber wohnen will ich hier nicht.

Tobi


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste