Sportarten

Hier findet fast alles seinen Platz.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Spaortarten

Beitragvon Skiing master » 09.11.2009, 22:09

Meine Sportarten zurzeit:
Tennis seit 1 1/2 Jahren
Judo seit 7 jahren
Skifahren seit 11 Jahren

wobei ich letzteres Hobby am liebsten mag :D ,aber leider am wenigsten ausüben kann :( .
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
nici93
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 373
Registriert: 17.05.2007, 14:43

Re: Sportarten

Beitragvon nici93 » 10.11.2009, 18:50

- Skifahren (seit 12 Jahren)
- MTB (erst seit 2 Jahren, aber absolut begeistert :wink: )
- Tennis (seit 8 Jahren)
- Fußball (seit 10 Jahren)
Skisaison 2009 / 2010: 2 Skitage
1x Planai, 1x Hauser Kaibling

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Sportarten

Beitragvon Widdi » 14.11.2009, 21:02

Da ich Lauf- und Ballsportarten grundsätzlich ablehne und auch ein wenig faul bin das Fahrrad zu nehmen, mach ich folgende:

1. Schifahren!!!
2. Bergsport (ohne Sportklettern)
3. Rodeln (ab und zu)
4. Langlauf (wenns mal vor der Haustür geht)
5. Schwimmen

6. Kampftrinken :lol: :wink:

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage

Af
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 114
Registriert: 04.08.2008, 19:36
Wohnort: Unterland Tirol

Re: Sportarten

Beitragvon Af » 16.11.2009, 13:08

Hmm was hab ich schon alles gemacht:

- Tennis
- Badminton
- Mehrer Fitnessstudios die letzten Jahrzehnte
- Skifahren(immerhin knapp 14 Jahre lang)

Blieb nur eines übrig:
- Snowboarden (Hardboot) seit 16 Jahren wobei die derzeitige Technik (erst Versuche im Extremcarven) das Anstrengenste ist, was ich je an Sport gemacht hab, aber auch das Geilste.
*** Bekennender Kühlschrank-Fahrer***

amelie
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Sportarten

Beitragvon amelie » 29.01.2011, 13:52

Ich mache Yoga. Gerade habe ich mit Bigrammyoga nagefangen. Das ist gerade im Winter super. Man macht Yoga in einem 40 grad warmen Raum. Besonders zum Ausgleich vom stressigen Alltag ist es einfach das bete. Dann habe ich jetzt wieder angefangen mit Joggen und muss sagen wenn man nicht gerade Ski-fahren gehen kann ist es die beste Möglichkeit abzuschalten und den Körper fit zu halten.

Benutzeravatar
gipfelstürmer1
3er Sesselbahn
3er Sesselbahn
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2011, 18:55
Kontaktdaten:

Re: Sportarten

Beitragvon gipfelstürmer1 » 26.07.2011, 18:44

Ich betreibe Eishockey und Tennis. Und als Hobby fahre ich gern Ski und Snowboard. :)
MFG, Leonhard

Meine Page: http://ostalpe.jimdo.com


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste