Was trinkt ihr am liebsten?

Hier findet fast alles seinen Platz.

Was trinkt ihr von denen Getränken am Liebsten?

Cola
7
22%
Eis Tee
7
22%
Wasser
4
13%
Fruchtsaft
2
6%
Zitronen Limo
1
3%
Apfelschorle
5
16%
Was anderes
6
19%
 
Abstimmungen insgesamt: 32

Benutzeravatar
hotellazur
4er Gondelbahn
4er Gondelbahn
Beiträge: 110
Registriert: 20.10.2006, 18:20
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitragvon hotellazur » 19.12.2006, 14:09

Ah ok, denn selbst viele Skifahrer kannten das Getränk nicht... daher!
Hörst du gerne Hit-Radio ANTENNE 1 oder willst du einfach nur mit netten Leuten über alle möglichgen THemen plaudern? dann klick mal hier! www.antenne1-forum.de

Widdi
15er Gondelbahn
15er Gondelbahn
Beiträge: 311
Registriert: 10.06.2009, 21:44
Wohnort: Markt Indersdorf
Kontaktdaten:

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Widdi » 17.06.2009, 23:07

Als Oberbayer am liebsten Bier, aber nicht zu viel, vor allem wenn ich danach noch Autofahren muss.

Abends oder bei Bus- und Zugreisen könnens ein paar Mass werden. :mrgreen:

mFg Widdi
Saison 2012/2013: 36 Schitage

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Skiing master » 18.06.2009, 21:26

Ich trinke generell immer wasser.
Wenn ich durst habe ist das für mich einfach der beste Durstlöscher,ich weiß auch nicht warum aber cola und den rest mag ich garnicht wenn ich durst habe,und wenn ich mal kein durst habe trinke ich gerne mal nen Kakao.
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Wedler
Talfahrer
Beiträge: 8
Registriert: 20.10.2009, 10:35

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Wedler » 20.10.2009, 10:45

Am liebsten trinke ich Bier, weil es natürlich und in Maßen auch gesund ist.
Ansonsten fast ausschliesslich Wasser, weil ich die süßen Limonaden nicht besonders mag.

Malte
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 28.11.2010, 13:40
Wohnort: Münster

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Malte » 07.12.2010, 19:37

Na, das ist ja ein witziger Treat. Also ich trinke natürlich auch sehr gerne Almdudler, aber beim Skifahren gibt es später nichts schöneres als entweder eine heisse Schokolade oder einen Jagertee. Was wirklich wichtig ist, ist der Germknödel

Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Skiing master » 07.12.2010, 23:37

Den Germknödel esse ich auch mindestens jeden 2. Tag auf der Hütte :D
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

amelie
Talfahrer
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2011, 13:43
Wohnort: Berlin

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon amelie » 30.01.2011, 21:15

Also ich trinke am liebsten einen schönen Kakao mit Schuss wenn ich auf der Hütte bin. Wobei das natürlich in Massen bleiben muss. Gerade dieses Jahr habe ich mich wieder über die Quantität an Skifahrern gewundert, die sich echt abschiessen und dann nachts noch die Pisten heruntesausen.

Annabell
2er Sesselbahn
2er Sesselbahn
Beiträge: 23
Registriert: 12.03.2011, 22:18

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Beitragvon Annabell » 12.03.2011, 22:20

Ich trink am Liebsten Wasser! :)


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste