Aktenlift XY Vergangenheit

Hier wird gerätselt. Hier sind viele Rätsel von den Mitgliedern des Forums zu finden. Bilderrätsel, Lückentexträtsel oder ganz andere Rätsel.
Benutzeravatar
Skiing master
3S-Bahn
3S-Bahn
Beiträge: 932
Registriert: 21.10.2007, 11:51
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Aktenlift XY Vergangenheit

Beitragvon Skiing master » 28.06.2009, 14:29

mal eine frage zu google earth,ich bin jetzt genau an der stelle wo du auch das bild aufgenommen hast,alles ist gleichgroß,nur ich bin auf einer höhe von 1,76 km und du nur auf 151 m :? .
Es geht diese Saison evtl. nochmal ins Sauerland,was großes ist leider nichtmehr angesagt.
Villeicht gehts im Sommer dann aber auf einen Gletscher :D

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Aktenlift XY Vergangenheit

Beitragvon TW » 28.06.2009, 15:04

Skiing master hat geschrieben:mal eine frage zu google earth,ich bin jetzt genau an der stelle wo du auch das bild aufgenommen hast,alles ist gleichgroß,nur ich bin auf einer höhe von 1,76 km und du nur auf 151 m :? .

wahrscheinlich hat sich irgendwo die Größe verändert... (upload, verkleinerung durch das Forum...)

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Aktenlift XY Vergangenheit

Beitragvon Skiadler » 28.06.2009, 15:21

Österreich ist natürlich richtig.

mfg skiadler.

Benutzeravatar
TW
Moderator
Beiträge: 1989
Registriert: 05.08.2007, 10:16
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Re: Aktenlift XY Vergangenheit

Beitragvon TW » 11.08.2009, 20:21

hier gibts ein glaube ich gar nciht so schweres Rätsel zu lösen...
(oder soll ich auflösen?^^)

Gruß,
Tobi

Benutzeravatar
Skiadler
2S-Bahn
2S-Bahn
Beiträge: 531
Registriert: 20.12.2008, 13:56
Wohnort: Mittersill
Kontaktdaten:

Re: Aktenlift XY Vergangenheit

Beitragvon Skiadler » 12.08.2009, 09:03

hmm, schauen wir mal ob es in den nächsten 24h aufgelöst wird. wenn nicht kannst du gerne lösen ;)

mfg skiadler


Zurück zu „Rätsel-Ecke“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste