Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
MTV-King
|
Betreff des Beitrags: Regeln für das "User stellen sich vor" Forum Verfasst: 24.02.2006, 15:06 |
|
|
Bevor Du Dich hier vorstellst, bitte folgende Punkte beachten:
Das Vorstellen in diesem Forum ist NICHT dazu gedacht, einfach zu sagen: "Ich bin Peter Müller und Tschüss". Der User sollte SICH richtig vorstellen!
Titel des Threads systematisch so: "[Dein Username] stellt sich vor" ("Dein Username" ist durch Deinen Nicknamen zu ersetzen, Klammer dazu)
Ein Beispiel: [Peter] stellt sich vor In einer Vorstellung sollte nicht nur stehen: "Hallo, hier bin ich" oder "Ich bins, der Peter", sondern einige Infos wie z.B. Name, Alter, Wohnort, Interessen etc.
Bei Nichtbeachtung dieser Regeln, behalten sich die Moderatoren & Administratoren das Recht vor, Beiträge kommentarlos zu löschen.
An alle User: Den "Neuen" zu begrüßen geht in Ordnung 
Mfg Das Forum-Team
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|