Skitalk-24

Das Skiforum über Ski, Seilbahnen und Skigebiete
Aktuelle Zeit: 23.02.2012, 01:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Änderungen - Betreiberwechsel bei Skitalk-24...
BeitragVerfasst: 08.08.2011, 19:03 
Admin

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

in diesem Jahr haben MTV-King und ich das Abitur erfolgreich bestanden. In der Zeit davor waren wir nur sehr eingeschränkt online und die Zeit danach war ebenso stressvoll und bei uns beiden beginnt ab August/September zudem das Studium bzw. bei mir Ausbildung und Studium, aus dessen Grund wir weiterhin nur noch so eingeschränkt online sein können. Da das Forum dadurch nur wenig bis gar nicht betreubt und gepflegt werden konnte, hat sich leider einiges aufgestaut - zum Leidwesen der Nutzer von Skitalk-24.
Aus diesen Gründen haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir das Forum wieder aufwerten können, so dass es zu seinem alten und gepflegten Zustand wieder kommt.
Aus diesem Grund wird es ab September/Oktober zu einigen Änderungen kommen. Paar davon möchte ich schon mal kurz und stichpuktartig erwähnen. Genauere Informationen wird es dann später geben.

* Es wird ein Betreiberwechsel stattfinden. MTV-King wird nicht mehr die technische Leitung übernehmen.
* Die technische Leitung wird an Philip übertragen, der dann auch einen Server-Umzug machen wird.
* Desweiteren scheidet MTV-King als Admin aus und wird durch zwei neue Admins ergänzt. Die neuen Admin-Posten werden von Philip (technischer Leiter) und Chris besetzt. Ich behält weiterhin den Admin-Posten.
* Ebenso behält TW weiter seinen Mod-Posten.
* Dafür werden allerdings die Mod-Posten von hase und Ideal gestrichen, da diese beiden nicht mehr online sind und sich auch nicht mehr melden.
* Desweiteren finden noch weitere Änderungen statt, diese müssen aber erst noch genau besprochen werden, bis diese veröffentlicht werden.

Ich bedanke mich für das Lesen und freue mich auf eine neue Generation von Skitalk-24.de

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Änderungen - Betreiberwechsel bei Skitalk-24...
BeitragVerfasst: 20.09.2011, 15:04 
2S-Bahn
2S-Bahn

Hallo liebe Foren-Gemeinde,

wie von Nico bereits grob skizziert, werde ich leider die technischen Betreuung des Forums aufgeben müssen. Meine Aufgabe wird dann der Philipp (PhilippK) übernehmen. Dazu wird das Forum auch auf seinen Server übertragen. Dadurch bedingt ist eine kleine Downtime in den nächsten Tagen, d.h. dass ich das Forum heute Abend deaktiviere und das Forum erst in ein paar Tagen wieder aktiviere. Dies ist leider nötig, damit die Übertragung sicher und reibunglos stattfinden kann und keine Daten verloren gehen.

Der offizielle Einstieg und die Einarbeitung von Philipp und Chris als Admins wird zeitnah nach dem Umzug stattfinden.

Weitere Infos über den Fortgang der Staffelübergabe und die weiteren Veränderungen werden demnächst folgen.

Marius

Betreff des Beitrags: Re: Wichtige Änderungen - Betreiberwechsel bei Skitalk-24...
BeitragVerfasst: 24.09.2011, 00:10 
Admin

Der Server Umzug ist nun erfolgreich abgeschlossen :)

Sollten noch irgendwelche Probleme auftreten einfach mir kurz Bescheid geben.

MfG,
Philipp

BeitragVerfasst: 24.09.2011, 16:58 
Admin

Hallo zusammen,

es ist eigentlich schon alles zu dem Thema geschrieben. Der Umzug vom Forum ist erfolgt, der Winter kann also kommen!

Weiterhin viel Spaß im Forum.
Chris

Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde