Die Suche ergab 2 Treffer

von sabbel
05.10.2011, 17:43
Forum: Sommer-Talk
Thema: Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 3040

Re: Zuhause

ich kann dir nur zustimmen... urlaub zieht immer schön an den ersparnissen! Da ists ja nicht schlimm wenn du nicht in sommerurlaub fährst. hauptsache du bist da wenn die piste ruft ;)
von sabbel
16.09.2011, 15:53
Forum: Italien und Frankreich
Thema: Schönes Skigebiet in der Lombardei Livigno
Antworten: 2
Zugriffe: 2862

Re: Schönes Skigebiet in der Lombardei Livigno

Die Gegend ist echt herrlich! Ich war vor ein paar Monaten in Mailand im Sprachurlaub und im Winter werde ich auf jeden Fall wieder hin um meine Gastfamilie zu besuchen und das wollte ich dann auch mit nem Skiurlaub verbinden! Freu ich mich schon riesig drauf!! :mrgreen: Mod-Edit: Mit welcher Organi...

Zur erweiterten Suche