Die Suche ergab 9 Treffer

von foxn
29.08.2006, 10:02
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Ich suche Firngleiter!
Antworten: 0
Zugriffe: 1776

Ich suche Firngleiter!

Hi, Im Juni war ich auf der Rax (Berg in Niederösterreich). Zwischen 1.500 und 1.900 war noch mächtig viel Schnee. Dort hab ich wiedermal Leute mit Firngleitern gesehen. Die sind ideal wenn es für das Tourengehen zu wenig Schnee gibt. Ich bin vor mehr als 15 Jahren zuletzt mit solchen Dingern gefahr...
von foxn
29.03.2006, 11:17
Forum: Medienberichte
Thema: Freeride DVDs
Antworten: 0
Zugriffe: 1150

Freeride DVDs

Hi!

Ich suche Freeride DVDs mit gscheiten Cliffdrops und fetziger Musik. Es sollten keine "Brettlrutscher" vorkommen und min. 90 Minuten lang sein. Sprache ist egal. Wer kann mir etwas empfehlen? Wo findet man sowas?

Foxn
von foxn
07.03.2006, 23:29
Forum: Beschneiungstechnik
Thema: Kunstschnee bis +30°C
Antworten: 14
Zugriffe: 10196

Kunstschnee bis +30°C

An alle die Angst vor der globalen Erwärmung haben und glauben, dass wir in Zukunft nur mehr in Skihallen auf den Brettern die die Welt bedeuten stehen können! Ich hab letzten November einen Vortrag besucht, wo es u.a. über Kunstschnee ging. Mittlerweile gibt es ein Verfahren, das Kunstschnee mit Hi...
von foxn
07.03.2006, 23:21
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Rowdies auf der Piste
Antworten: 15
Zugriffe: 17194

rowdies sollte die liftkarte entzogen werden und alkoholisierte haben auf der piste nichts zu suchen! aber wie soll man das umsetzen? man bräuchte man eine art "pistenpolizei" (sieht man zwar schon mancherorts, aber noch zu wenige) und die gastronomie würde sich fürchterlich aufregen, wenn...
von foxn
07.03.2006, 23:15
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Gesperrte Pisten
Antworten: 11
Zugriffe: 9576

einfach liegen lassen! das nächste tauwetter kommt bestimmt! :twisted: diese idioten gehören ordentlich zur kasse gebeten, schließlich kostet eine bergung per hubschrauber ein paar tausend euros. dummheit gehört einfach bestraft. dafür sollte es keine versicherung geben! ich liebe es selbst freeride...
von foxn
07.03.2006, 23:07
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12298

in der regel zwischen 24 und 36 tage pro saison

foxn
von foxn
07.03.2006, 23:05
Forum: Österreich
Thema: Skigebiet für Ostern gesucht!!!
Antworten: 27
Zugriffe: 9121

wie wäre es mit obertauern?

95km piste, schneesicher wie kein anderes gebiet in österreich, off pist möglichkeiten hervorragend!

foxn
von foxn
07.03.2006, 23:01
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Stöcke
Antworten: 2
Zugriffe: 2446

carbon-stöcke sind vollkommen unnötig!

außer du liebst es, wenn die stöcke zersplittern (sieht stark aus!) statt sich zu verbiegen. kann mir vorstellen, dass die auch lieber geklaut werden. spar deine kohle und kauf dir dafür lieber einen helm oder einen rückenprotekor - viel sinnvoller.

foxn
von foxn
07.03.2006, 22:55
Forum: User stellen sich vor
Thema: [foxn] stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1353

[foxn] stellt sich vor

hallo an die Freunde des einzig wahren sports!

ich zähle zu österreichs staatlich geprüften skiinstruktoren - bin quasi vom fach.

foxn

Zur erweiterten Suche