Die Suche ergab 8 Treffer

von Mannitou
09.07.2007, 20:49
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

:wink: passt schon, aber ich bin selber admin in einem forum u. weiß schon was ich tun und lassen darf!

also schwamm drüber u. zuschlagen, denn so eine gelegenheit bietet nur mannitou!



..... vielleicht kennt ihr ja welche die von meinem angebot gebrauch machen wollen!
von Mannitou
09.07.2007, 19:53
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

... man, man, hat doch nix mit verkauf zu tun, ... wer lesen kann ist klar im vorteil (sorry mod, aber ist so - oder hat du wo gelesen das ich was verkaufen will???)



... da gibt man jemanden die möglichkeit mit einem die woche zu teilen u. dann schlägt keiner zu!
von Mannitou
09.07.2007, 18:25
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

... leute, was ist los?

kein intresse?
von Mannitou
01.06.2007, 18:36
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Sommerrodelbahnen
Antworten: 8
Zugriffe: 4300

... sehr zum empfehlen: Alpine Coaster - die längste Alpen-Achterbahn der Welt ... wer sich einen eindruck verschaffen will, der kann mal mein video reinziehen: http://www.myvideo.de/watch/791824 ... sommer wie winter zu fahren, wobei der winter ein kleiner geheimtip ist, denn da stehen keine leute ...
von Mannitou
28.05.2007, 19:28
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Suche dringend einen apres ski Hit!
Antworten: 2
Zugriffe: 2953

:D kenn ich leider auch nicht, jedoch wenns den wirklich gibt, dann will Mannitou ihn auch haben!
von Mannitou
28.05.2007, 19:27
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Wo ist der beste Apres-Ski ???
Antworten: 26
Zugriffe: 22701

... ich muss mich xanderhagen anschließen!

Ischgl the Best!!!

Und wo in Ischgl: Trofana Alm u. Kuhstall
von Mannitou
26.05.2007, 09:36
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: 2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!
Antworten: 5
Zugriffe: 1994

2. Wochenhälfte für 12 (2x6) Personen in Ischgl zu vergeben!

Jeder der schon versucht hat in Ischgl für 3 oder 4 Tage was zu buchen (und das für 12 Personen), der weiß wie schwierig das ist. Wir hatten bisher immer Glück das es geklappt hat. Jedoch wurde unsere Unterkunft jetzt abgerissen u. es entsteht an selber Stelle was neues. Da die Lage Optimal ist, wol...
von Mannitou
26.05.2007, 09:15
Forum: User stellen sich vor
Thema: Mannitou stellt sich vor!
Antworten: 6
Zugriffe: 1706

Mannitou stellt sich vor!

Hi Leute,

ich bin der Mannitou vom Budina-Ski-Racing-Team!

... wir fahren jedes Jahr mit 12 Mann 4 Tage nach Ischgl u. lassen da die "Sau" raus.

Vielleicht hat uns der eine oder andere dort schon gesehen!

Zur erweiterten Suche