Die Suche ergab 1955 Treffer

von TW
30.01.2015, 12:28
Forum: Deutschland
Thema: Waidring Steinplatte
Antworten: 2
Zugriffe: 792

Re: Waidring Steinplatte

Hallo Nette,
ja, das ist möglich. Scheiblberg ist die eigentliche Verbindungsbahn von der Winklsmoosalm zur Steinplatte.
Auf diesem Pistenplan
http://skimap.steinplatte.co.at
ist das in der Tat etwas blöd eingezeichnet...
von TW
03.10.2014, 21:04
Forum: User stellen sich vor
Thema: Michi70
Antworten: 1
Zugriffe: 597

Re: Michi70

Grüezi Michi, Willkommen im Forum :)
von TW
23.09.2014, 18:45
Forum: User stellen sich vor
Thema: Hallo aus Hannover
Antworten: 2
Zugriffe: 626

Re: Hallo aus Hannover

Hallo und viele Grüße nach Hannover! :D
von TW
17.07.2014, 13:43
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 2752

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Net so ganz denn eigentlich sollte der Lift größenbezogen noch irgendwie zu einer bestehenden Jägerndorferbahn meines italienischen Kunden passen und wurde deshalb so gut wie möglich "geschrumpft" :wink: ; allerdings konnte ich die Robas aus Gründen der Betriebssicherheit nicht mehr weite...
von TW
17.07.2014, 10:08
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Leitner Skikuli Typ 2
Antworten: 22
Zugriffe: 2752

Re: Leitner Skikuli Typ 2

Genial! :D
von TW
13.04.2014, 18:44
Forum: Winterberichte
Thema: Nebelhorn 26.04.2013 | firniges Finale- inkl. Talabfahrt
Antworten: 0
Zugriffe: 700

Nebelhorn 26.04.2013 | firniges Finale- inkl. Talabfahrt

Nebelhorn 26.04.2013 | firniges Finale- inkl. Talabfahrt Geschafft! Alte-Altlasten-Bewältigung Nr.7 - in zwei Wochen ist das schon ein Jahr her... Mit reichlich Verspätung kommt nun mein Bericht zum Saisonabschluss 2012/2013 :D Wir erinnern uns: Winter 2013- der endlose Winter. Es war der Winter, i...
von TW
14.03.2014, 10:49
Forum: Österreich
Thema: Skifahren Ende März/Anfang April
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Re: Skifahren Ende März/Anfang April

Also dieses Jahr könnte es da schon langsam wirklich knapp werden, wir sind dem normalen "Winterende" so ungefähr einen Monat voraus... Mit geöffneten Talabfahrten (unter ca. 1000m) wird es da wirklich knapp, insbesondere auf südseitigen Hängen- auch wenn sie normalerweise immer bis Saison...
von TW
02.03.2014, 20:34
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Die Harakiri...Piste auf dem Stoos
Antworten: 1
Zugriffe: 835

Re: Die Harakiri...Piste auf dem Stoos

Sehr schön :D und mangels Skifahrermassen wahrscheinlich in 90% der Fälle deutlich bessere Pistenqualität ;)
von TW
29.01.2014, 22:46
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: JetForce von Black Diamond - ISPO 2014
Antworten: 1
Zugriffe: 616

Re: JetForce von Black Diamond - ISPO 2014

Danke, das kannte ich noch nicht! Hört sich interessant an, dass die Luft wieder abgeblasen wird, und der Airbag sieht auch deutlich größer aus als die mir bisher bekannten.

Zur erweiterten Suche