Die Suche ergab 18 Treffer

von markaragnos
25.03.2006, 23:35
Forum: User stellen sich vor
Thema: [nordlysjenta] stellt sich vor
Antworten: 11
Zugriffe: 3692

Man dein Name ist wirklich cool. :shock:

Du studierst ja Fremdsprachen studierst du zufällig Deutsch??
von markaragnos
25.03.2006, 23:29
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Sport!?
Antworten: 11
Zugriffe: 8095

Also im Sommer geh ich schwimmen Basketball spielen und natürlich darf man das Finger training an der X-Box nicht vergessen.
Ahh welch herliche zeiten diese Sommerferien nächtlang durchzokken :lol: :D

Auf das freu ich mich schon sehr :D
von markaragnos
25.03.2006, 23:26
Forum: Sommer-Talk
Thema: Türkei?
Antworten: 5
Zugriffe: 6548

Ne ich war noch nie in der Türkei aber vielleicht kannst du mir ein bisschen mehr darüber sagen oder Bilder vielleicht? :wink:

Ein kleiner Tipp von mir:Nim dich in acht die Vogelgrippe lauert hinter jeder Ecken :lol:
von markaragnos
25.03.2006, 23:18
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Vorschlag
Antworten: 1
Zugriffe: 2190

Vorschlag

Ich hätte da mal nen Vorschlag :lol: Könnte man nicht mehrere Styles erstellen?? Sodass sich jeder selbst aussuchen welchen er haben will,weil bis jetzt gibts ja nur einen :wink: Und der wird schon langsam ei bisschen langweilig. Ihr könntet noch nen dunklen Style erstellen,wäre echt gut wenn man au...
von markaragnos
25.03.2006, 23:10
Forum: Off Topic
Thema: Lieblingsfilm
Antworten: 5
Zugriffe: 2550

Lieblingsfilm

Was ist denn euer lieblinsfilm?? Als Star Wars Film Fan ist meiner natürlich ganz klar Star Wars und zwar alle 6 Teile aber was ist denn so euer lieblingsfilm???hä Was ich an den Star Wars Filmen so gut finde weiß ich jetzt eigentlich gar nicht,ich mag sie einfach :roll: Bitte postet :wink:
von markaragnos
25.03.2006, 22:59
Forum: Off Topic
Thema: Die Simpsons
Antworten: 7
Zugriffe: 3471

Die Simpsons

Ja, was soll ich sagen...die Simpsons sind meiner Meinung die genialste Zeichentrick- und Fernsehserie überhaupt, und haben deshalb hier, wie ich denke, ein Topic verdient. Die Simpsons sind nicht zuletzt wegen ihrer immer wieder vorkommenden Anspielungen auf die größte Filmsaga aller Zeiten so hera...
von markaragnos
25.03.2006, 22:55
Forum: Off Topic
Thema: Star Wars
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Star Wars

Also was haltet ihr so von Star Wars ? Ich bin ein Fan seid ich ungefähr 5 Jahre alt bin.Aber ich bin richtiger voll Freak der in irgenteiner Star Wars Sprache schreibt oder spricht. Ich mag nur die Filme,ja und natürlich die PC und Consolen Spiele die sind nämlich echt geil. Also postet was das Zeu...
von markaragnos
25.03.2006, 22:25
Forum: Off Topic
Thema: Welchen Radio-Sender hört ihr!!!
Antworten: 32
Zugriffe: 11463

Also ich bin ja from Austria also hör ich meistens Ö-3 wenn ich überhaubt mal Radio höre :wink:
von markaragnos
25.03.2006, 22:18
Forum: Off Topic
Thema: Sport
Antworten: 6
Zugriffe: 2872

Ich seh auch am liebsten Skifahren im fersehen.

Ach das ist immer so schön Österrech gewinnt fast immer die Alpinen Wetbewerbe :lol:

Aber sonst seh ich auch nur Fusball im Fernsehen :wink:
von markaragnos
25.03.2006, 22:17
Forum: Off Topic
Thema: FILME
Antworten: 8
Zugriffe: 4136

Unter dies und das kann ich mir jetzt nicht gerade viel vorstellen :roll: ich würd mal sagen dein Beitrag ist :spam:

Aber jetzt zu mir:Also ich seh auch gern Krimis und Hororfilme,aber auch so sachen wie Simpsons und so :wink:

Zur erweiterten Suche