Die Suche ergab 2 Treffer

von jojo2351
04.11.2007, 20:34
Forum: Österreich
Thema: Skigebiet Amade
Antworten: 3
Zugriffe: 1966

Skigebiet Amade

Hi, Wer von euch kennt das Skigebiet Amade? Ski Amade ist ja ein sehr großes Gebiet von Salzburg,Steiermark und ich glaube auch noch ?Tirol? Ich fahre eigentlich fast jedes Jahr dort hin, immer nach Flauchau,Zauchensee,... Mir gefällt es dort sehr gut, die Lifte sind supermodern, es gibt jede versch...
von jojo2351
04.11.2007, 20:25
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19618

Hi, Also ich fahre eigentlich immer unterschiedlich viel, aber im Durchschnitt werden es so ca. 15-18Tage sein. 1Woche in der Weihnachtszeit meistens nach Zauchensee/Flauchau 1Woche im Februar auch in die Nähe ins Skigebit Amade. Und dann immer so Tagesausflüge zum Beispiel nach Hockar,Mönichkirchen...

Zur erweiterten Suche