Die Suche ergab 117 Treffer

von Speikboden
31.08.2010, 16:50
Forum: Seilbahntechnik
Thema: Doppelmayr Homepag bald im neuen Design!
Antworten: 10
Zugriffe: 5094

Re: Doppelmayr Homepag bald im neuen Design!

Nun ist es soweit!!
Die neue Homepage von Doppelmayr ist online und ist, wie ich finde, sehr gut gelungen.
Modern, übersichtlich und informativ ist die neue Homepage. Endlich eine passende Homepage für
dieses international agierende Unternehmen.
von Speikboden
05.02.2010, 20:19
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75450

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Schöne Grüße an dieser Stelle nach Köln! Ist ja nicht wirklich weit weg.. ;) Da kann ich allumfassend etwas schreiben. Also jetzt hats frühlingshafte Temperaturen , die aber auf jeden Fall auch ganz gut tun. Trotzdem würde ich mich über eine Rückkehr des Winters sehr freuen. Bisher war es wirklich e...
von Speikboden
05.02.2010, 20:08
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93570

Re: Geburtstagstopic !!!

Auch meinerseits,
,,A L L E S-G U T E´´

:Geburtstag2:

Tim
von Speikboden
02.01.2010, 12:27
Forum: Winterberichte
Thema: Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09
Antworten: 6
Zugriffe: 5798

Re: Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09

Danke für den schönen Bericht! Da sieht es ja mal richtig nach Winter aus in Winterberg ;) Alles so schön ver-(be)schneit und blauer Himmel... Eine kurze Frage: bei meinem letzten Besuch in Winterberg Anfang letzten Jahres, waren die Sessel des DSB St. Georgschanze doch rot und nicht wie jetzt blau,...
von Speikboden
30.12.2009, 19:02
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75450

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Bei uns in Krefeld hatte es bis zum 20.12.09 Temperaturen bis -13° in der Nacht und tagelangen Dauerfrost. Der Höhepunkt kam dann am Sonntag, den 20.12.09, nachdem es den ganzen Tag geschneit hat und man größenteils 15-20 cm Schnee hatte und dank des recht starken Wind auch teils bis zu 30cm Schnee....
von Speikboden
30.12.2009, 18:53
Forum: Winterberichte
Thema: Kanin und Sella Nevea, 28.12.2009
Antworten: 8
Zugriffe: 2103

Re: Kanin und Sella Nevea, 28.12.2009

Hallo Sebastian, da bist ja endlich wieder zurück...;) Danke für den wirklich interessanten Bericht. Vorallem die verschiedenen Lifttypen und Hersteller im Gebiet machen es sehr interessant.Die Poma Gondelbahn finde ich wirklich imposant! Schnee hats ja anscheinend auch genug. Mit freundlichen Grüße...
von Speikboden
23.12.2009, 23:59
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93570

Re: Geburtstagstopic !!!

Auch von mir schöne Grüße noch Slowenien!
:Geburtstag2:
Alles Gute Sebastian!
von Speikboden
23.12.2009, 23:57
Forum: Off Topic
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
Antworten: 12
Zugriffe: 4227

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Ja, auch von mir:

Ein frohes Weihnachtsfest und einen Rutsch ins neue Jahr!
Das wir haben immer Schnee unterm Arsch
und die Seile weiter laufen.. :lol:

:xmas: :musik:
von Speikboden
06.12.2009, 22:23
Forum: Off Topic
Thema: Geburtstagstopic !!!
Antworten: 522
Zugriffe: 93570

Re: Geburtstagstopic !!!

Auch von mir alles Gute!
:Geburtstag2:
Nikolauskind...:)
von Speikboden
05.12.2009, 20:18
Forum: Modellbau von Seilbahnen
Thema: Skigebiet-Alpenhoch *Pendelbahn-Sessellift*
Antworten: 29
Zugriffe: 11052

Re: Skigebiet-Alpenhoch *Pendelbahn-Sessellift*

Da ich leider vergessen habe, dass ich eigentlich noch Bilder meiner Bahn etc. hochladen wollte,mache ich dies jetzt. Auf den Bildern ist mein neues Skidata Ticketgate ,,Hands-Free-Motion" zu sehen und einer meiner momentan 4 Sessel, auf dem Bild wohl ohne Klemme. Ich hoffe dieser kleine Einbli...

Zur erweiterten Suche