Die Suche ergab 47 Treffer

von STB
12.01.2011, 21:49
Forum: Winterberichte
Thema: Serfaus-Fiss-Ladis (9.1.2011) – Der Frühling naht
Antworten: 3
Zugriffe: 2137

Serfaus-Fiss-Ladis (9.1.2011) – Der Frühling naht

Serfaus-Fiss-Ladis ( 9.1.2011 ) – Der Frühling naht http://stbskipage.lima-city.de/berichte1011/serfaus-fiss-ladis_090111/serfaus-fiss-ladis_090111_065.jpg Wetter: Morgens ein Mix aus Sonne und Wolken. Je später es wurde, um so bewölkter wurde es jedoch, so dass der Nachmittag recht grau ausviel nu...
von STB
06.01.2011, 17:41
Forum: Winterberichte
Thema: Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09
Antworten: 6
Zugriffe: 5798

Re: Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09

Sehr schöne Bilder. Ich werde vielleicht im Februar 2011 nach Winterberg fahren. Hast du vielleicht einige Tipps wo die etwas mehr geübte Skifahren sich austoben können? Danke Eigentlich wollte ich gestern schon antworten, aber als ich den Beitrag fast fertig geschrieben hatte, habe ich ausversehen...
von STB
06.01.2011, 17:02
Forum: Winterberichte
Thema: Hochzillertal Hochfügen (AT) ¦ 21.12.2010 ¦ Eine neue Ära!
Antworten: 9
Zugriffe: 2974

Re: Hochzillertal Hochfügen (AT) ¦ 21.12.2010 ¦ Eine neue Ära!

Chris hat geschrieben:Hallo Steffen,

schön, von dir auch mal wieder einen Beitrag zu lesen.
Danke für die schönen Bilder.

Gruß
Chris

Vielleicht gibts diesen Winter noch ein paar :wink: Vielleicht ein paar Berichte vom Brauneck und mal schauen was sonst noch so kommt :)
von STB
05.01.2011, 13:10
Forum: Winterberichte
Thema: Hochzillertal Hochfügen (AT) ¦ 21.12.2010 ¦ Eine neue Ära!
Antworten: 9
Zugriffe: 2974

Re: Hochzillertal Hochfügen (AT) ¦ 21.12.2010 ¦ Eine neue Ära!

Ich füge hier dann auch noch ein paar Daten und Bilder vom Skitag mit an. War echt ein genialer Tag 8) Als erstes kommt der GPS-Track aufgeteilt auf Kaltenbacherseite und Hochfügener Seite: Ski-Optimal, Seite Kaltenbach (Hochzillertal) gefahrene Lifte und Pisten 21.12.2010: http://stbskipage.lima-ci...
von STB
02.01.2010, 02:43
Forum: Winterberichte
Thema: Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09
Antworten: 6
Zugriffe: 5798

Skiliftkarussell Winterberg am 21.12.09

Wenn auch vielleicht nicht mehr 100% aktuell (immerhin aus dem letzten Jahr :wink: ) von mir noch ein paar Bilder von meinem Skitag kurz vor Weihnachten (21.12.09) im Skiliftkarussell Winterberg im Sauerland: Homepage: http://www.skiliftkarussell.de Pistenplan (inzwischen sogar ein aktueller Pistenp...
von STB
19.02.2009, 00:24
Forum: Winterberichte
Thema: Feldberg 31.01.2009 | Ein total verrückter Skiausflug…
Antworten: 21
Zugriffe: 4077

Re: Feldberg 31.01.2009 | Ein total verrückter Skiausflug…

Chris hat geschrieben:Steffen (STB), wenn du nach Winterberg fährst, stellst du einen Bericht rein?

Ja, kann ich machen, allerdings von Winterberg (Skiliftkarussell) nur vom Nachtskifahren, Tagsüber war ich jetzt doch in Altastenberg. Setzt mich morgen dran (und mit morgen mein ich nach dem aufstehen :wink: )
von STB
16.02.2009, 14:14
Forum: Winterberichte
Thema: Feldberg 31.01.2009 | Ein total verrückter Skiausflug…
Antworten: 21
Zugriffe: 4077

Re: Feldberg 31.01.2009 | Ein total verrückter Skiausflug…

Vielen Dank für den Bericht und die vielen Bilder, aber ich muss sagen, mir wäre das zu voll gewesen. Wurde die letzten Jahr in meinen Skiurlauben (bis auf ein paar Ausnahmen) beim Thema Wartezeiten auch immer verwöhnt und für mich ist es inzwischen voll, wenn ich überhaupt warten muss (1-2 Sessel b...
von STB
27.01.2009, 19:43
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues in Gargellen (Montafon)
Antworten: 4
Zugriffe: 1979

Neues in Gargellen (Montafon)

Nicht nur in der Silvretta Montafon ist neues geplant, auch im kleinen, gemütlichen Gargellen wird sich im Sommer einiges ändern. Eine 6-KSB/B soll zwei Schlepper ersetzen. Weiter sollen eine DSB und ein 2-SL gekürzt werden und ein neuer Übungstellerlift ist geplant. Das gesamte Projekt zur Wintersa...
von STB
10.09.2008, 16:18
Forum: Ältere Rätsel
Thema: Sommerblick -> ???
Antworten: 29
Zugriffe: 9957

:D endlich :D

Alles richtig!

Damit fehlt nur noch der Lift, das sollte auch nicht zu schwer sein.
von STB
10.09.2008, 10:43
Forum: Ältere Rätsel
Thema: Sommerblick -> ???
Antworten: 29
Zugriffe: 9957

Ja, Nordhessen ist die richtige Richtung :)

Zur erweiterten Suche