Die Suche ergab 6 Treffer

von schleicherr
02.04.2006, 10:49
Forum: Off Topic
Thema: Was hört ihr so...
Antworten: 10
Zugriffe: 4319

Am liebsten höre ich House,Trance,Goa usw.
Aber auch das was sie im Radio spielen.
von schleicherr
02.04.2006, 10:42
Forum: Off Topic
Thema: FILME
Antworten: 8
Zugriffe: 4126

Also ich schaue am liebsten Horror,Psychothriller und lustige Filme!
von schleicherr
02.04.2006, 10:40
Forum: Off Topic
Thema: Die Simpsons
Antworten: 7
Zugriffe: 3463

Also ich habe die simpsons früher immer geschaut,aber heut ehr weniger!Find die serie aber echt klasse!
von schleicherr
02.04.2006, 09:55
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4329

Ungarn

Wir verbringen dieses jahr unsere Ferien in Ungarn,meine Großeltern leben jetzt dort,ungarn ist auch n schönes land die Menschen sind sehr Gastfreundlich,die Ungarische küche finde ich persöhnlich sehr gut. Wir fahren da in die stadt Fonyod das liegt ca 160 km(mit dem zug) von der Hauptstadt Budapes...
von schleicherr
02.04.2006, 09:49
Forum: Sommer-Talk
Thema: Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

Greichenland ist klasse!Ich war mal auf chalkidiki war super gewessen!
von schleicherr
02.04.2006, 09:46
Forum: Sommer-Talk
Thema: Türkei?
Antworten: 5
Zugriffe: 6540

Also ich war mal vor jahren in der Türkei,in Antalya & Alanya! Mir hat es sehr gut gefallen,die Menschen waren sehr Gastfreundlich und die umgebung war auch gut! Als wir da waren war auch echt klasse Wetter und man konnte jeden Tag an den schönen Strand gehen! Auf was man achten sollte sind die ...

Zur erweiterten Suche