Die Suche ergab 3405 Treffer

von NN
16.06.2013, 10:53
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Etwas schwieriges...
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Etwas schwieriges...

Skifan93 hat geschrieben:Alpen?


Leider auch ganz falsch :( ;)
von NN
12.06.2013, 18:37
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Etwas schwieriges...
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Re: Etwas schwieriges...

kaldini hat geschrieben:Thüringen?


Leider ganz falsch ;)
von NN
14.05.2013, 18:35
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Etwas schwieriges...
Antworten: 7
Zugriffe: 1322

Etwas schwieriges...

Wo war ich hier denn unterwegs? Das sollte nicht gerade einfach werden. ;)

TW ist ausgeschlossen, der weiß, wo ich war. :mrgreen:
von NN
11.05.2013, 20:38
Forum: Winterberichte
Thema: Wendelstein DO 14.02.2013 | Winter, Sonne, Wendelstein...
Antworten: 4
Zugriffe: 889

Re: Wendelstein DO 14.02.2013 | Winter, Sonne, Wendelstein...

Buchloe Umsteigen: Bahnsteig richtung München total voll. Da ist scheins grad ein Zug ausgefallen. Na zum Glück nicht meiner, trotzdem wirds jetzt ziemlich voll. Dann im Zug: Warten auf Anschlussfahrgäste. Verpätung: 8 Minuten. Umsteigezeit demnach: -2 Minuten. Schaffner fragen ob da gewartet wird,...
von NN
07.02.2013, 12:27
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Re: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Wenn´s halt nicht so weit wäre. :( In der ganzen Klausurenzeit gehts schlecht für mich/uns mit weiteren Fahrten. Letzter Aufruf für heute. Wer Lust hat, wir sind gegen 16 Uhr da und bleiben wohl bis gegen 20 Uhr... Falls jemand spontan hinkommt, ich bin an meinen gelben Skiklamotten zu erkennen. ;)...
von NN
05.02.2013, 21:47
Forum: Winterberichte
Thema: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Re: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

TW hat geschrieben:Ich glaubs ja nicht, ein Bericht von dir... :D


"Wunder gibt es immer wieder
heute oder morgen
können sie geschehn.
Wunder gibt es immer wieder
wenn sie dir begegnen
mußt du sie auch sehn."

(C) Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder
von NN
05.02.2013, 21:35
Forum: Winterberichte
Thema: Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...
Antworten: 3
Zugriffe: 513

Wo ist der Schnee ??? St. Anton, Innsbruck, Ischgl...

Wo ist der Schnee ??? In St. Anton ? --> Nein In Innsbruck ? --> Nein In Ischgl ? --> zumindest halbwegs Aber wo ist der wirklich??? Richtig, hier in der Geislinger Steige :D : http://imageshack.us/a/img543/508/p1050828k.jpg Es sollte eigentlich ein tolle Party-Ski-Wochenende zum Saisonstart in St....
von NN
03.02.2013, 17:48
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013
Antworten: 3
Zugriffe: 599

Nächster Versuch: Skiarena Silbersattel am 07.02.2013

Nico, Tobi, seid ihr eigentlich Skifahren gewesen? Das Wetter war warscheinlich nicht so toll, oder? Chris Aufgrund von starken Regenfällen am Mittwoch, haben sie das Nachtskifahren am Donnerstag abgesagt. Wir haben uns dann schwimmen im Saalemaxx und feiern im Musikpark als Alternative ausgeguckt....
von NN
29.01.2013, 11:18
Forum: Skitalk-24 Treff
Thema: Skiarena Silbersattel am 31.01.2013...
Antworten: 4
Zugriffe: 585

Skiarena Silbersattel am 31.01.2013...

Moin Moin :) Durch meine neue Wahlheimat Erfurt, bin ich ja ziemlich nah an der Skiarena Silbersattel dran. ;) Am nächsten Donnerstag, den 31.01.2013, wollen TW und ich einen gemütlichen Skiabend am Silbersattel verbringen. Von Erfurt aus fahren wir gegen 16.40 Uhr los und werden dann wohl gegen 18....
von NN
19.11.2012, 17:25
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Apres-Ski St. Anton (Arlberg)
Antworten: 2
Zugriffe: 618

Re: Apres-Ski St. Anton (Arlberg)

GB III hat geschrieben:Gibts dort nicht den Moserwirth an der Galzigbahn? Der wäre vielleicht was ansonsten kenne ich den Arlberg kaum.


Ist ja schonmal etwas, Dankschön. ;)

Vom Moserwirth meinte ich auch schon mal was gehört zu haben.

Mfg Nico

Zur erweiterten Suche