Die Suche ergab 49 Treffer

von freerider13
04.10.2016, 14:12
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet mit 2,5 Jahre altem Kind?
Antworten: 1
Zugriffe: 5671

Re: Welches Skigebiet mit 2,5 Jahre altem Kind?

Servus! Kitzbühel/Kirchberg/Jochberg. Ganz klar. Anspruchsvoll und groß für die Erwachsenen, für die Kleinen diverse "Rutschhügel" und Lifte im Tal. Im Zweifel auch Kinderbetreuung durch etliche Skischulen in den Ortsbereichen an den Übungshügeln (wenn mans braucht). Und das schönste (und ...
von freerider13
27.02.2016, 11:22
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Forum schließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4559

Re: Forum schließen!

Hey Phillipp!

Bin begeistert, dass sich ja doch noch was tut! Bravo, weiter so! 8)

Hoffe nur, dass nicht schon zu viele "weggelaufen" sind... :?

Aber gut wenn das Forum wieder auflebt. Mal sehen, wie es sich so entwickelt. :zustimm:

Schöne Grüße,
Jan
von freerider13
08.06.2015, 12:32
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Forum schließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4559

Re: Forum schließen!

Servus!

So. Mein Aufruf ist jetzt genau 3 Wochen her und wurde bislang genau ein mal angeschaut - und das war ich selbst.
Inzwischen gemütlich von X-Werbespams auf die nächste Übersichtsseite verdrängt worden...

Quod erat demonstrandum würde ich mal sagen! Dieses Forum ist tot!

Jan
von freerider13
18.05.2015, 13:02
Forum: Verbesserungsvorschläge, Kritik und Fragen zum Forum
Thema: Forum schließen!
Antworten: 3
Zugriffe: 4559

Forum schließen!

Servus! Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir, den aber sicher nicht die meisten hören wollen. Aber es erscheint nur vernünftig, darum: Können wir das Forum bitte schließen - ersatzlos streichen - löschen??? Warum? Nun, recht einfach: Hierfür interessiert sich offensichtlich keiner mehr. M...
von freerider13
02.01.2012, 21:55
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 106618

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

Servus!

Na aber auch nur ganz unten am Ziehweg (und das ist bestens so... :wink: )
Die oberen Teile hab ich schon lang nicht mehr präpariert gesehen. Gesichert natürlich schon.

Schöne Grüße,
Jan
von freerider13
22.12.2011, 22:23
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 106618

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

Servus! Ja, der Bichalm trauere ich auch noch nach. Echt schade, dass man das damals dicht gemacht hat. Die Talabfahrt war (sofern möglich) war traumhaft. Genauso wie die Abfahrt der damaligen Skisafari (noch mit dem putzigen Elefanten und nicht diesem Hi-Tech-Vieh), die vom Pengeslstein Richtung Jo...
von freerider13
16.12.2011, 00:02
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 106618

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

Servus! Das mit dem Tunnel war natürlich stark übertrieben, aber die Vorstellung, dass man jede (Pass-)Straße mit vielen Kurven schleunigst untertunneln muss, halte ich jetzt nicht für so abwegig ;) Für die Strecke Jochberg-Kitzbühel natürlich zugegebenermaßen unmöglich, da Jochberg selbst auf der R...
von freerider13
03.11.2011, 23:39
Forum: Österreich
Thema: Alpine + Langlauf in Österreich
Antworten: 1
Zugriffe: 1307

Re: Alpine + Langlauf in Österreich

Hi!

Could you define "alternative / skating" please? Withot knowing what it is it will be a bit diffcult to give resort suggestions...
:wink:

greets,
Jan
von freerider13
13.10.2011, 23:22
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 106618

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

Servus!

War mir schon klar, Skiadler. Aber für so was gibts ja Ironie und Smilies - die musst du dann halt über dich ergehen lassen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :loldev: :yau:

greets,
Jan
von freerider13
13.10.2011, 19:09
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...
Antworten: 488
Zugriffe: 106618

Re: Zukünftiges und Neues in Kitzbühel...

Servus? Aber Wagstätt/Wurzhöhe wird bis März 2012 sicher nicht stehen, so viel steht schon mal fest. Wie kommst du da drauf? Hast du mehr Informationen? lg Skiadler Nein, keine Infos. Einfache Logik und Mathematik. ;-) Lass mal rechnen: wir haben Oktober 2011. Sagen wir die fangen am ersten November...

Zur erweiterten Suche