Die Suche ergab 40 Treffer

von Andi15
04.05.2014, 08:20
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???
Antworten: 21
Zugriffe: 12288

Re: Wie viele Tage fahrt ihr denn Ski???

normal ca. 40 Skitage im Jahr, diesen Winter nur 30
von Andi15
26.11.2011, 12:30
Forum: Almen und Bergrestaurants
Thema: Eurer Lieblingsrestaurant...
Antworten: 17
Zugriffe: 8586

Re: Eurer Lieblingsrestaurant...

Stoagrubn Hütte Hopfgarten
von Andi15
26.08.2011, 10:52
Forum: Österreich
Thema: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental
Antworten: 5
Zugriffe: 2279

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

insbesondere wurden Passfotos abgelöst von Bildern, die vor Ort mit einer kleinen Cam gemacht werden und direkt auf die Keycards gedruckt werden (kann man teilweise eh kaum erkennen, wer da drauf ist. In den Kabinen des Personals wird aber das Foto angezeigt). Ansonsten ist es aber eh gängig, dass ...
von Andi15
15.08.2011, 06:58
Forum: Allgemeines
Thema: Nachtskilauf in den Skigebieten
Antworten: 6
Zugriffe: 1791

Re: Nachtskilauf in den Skigebieten

Deutschland:
-Willingen
-Winterberg
-Oberhof
-Nesselwang
-Skiarena Silbersattel

Österreich:
-Kaltenbach
-Hochfügen
-SkiWelt
-See
-Galtür
-Walchsee
von Andi15
30.07.2011, 12:12
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und Zukünftiges in der Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental
Antworten: 137
Zugriffe: 32623

Re: Neues und Zukünftiges in der Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental

an der Südhangbahn sind derzeit Bagger damit beschäftigt Unebenheiten zu entfernen, in Scheffau war die einzige mir bekannte solche leichte Pistenmodellierung die an der Osthangbahn letzten Sommer, in Ellmau wird das laut Baggerfahrer schon seit einigen Jahren gemacht
von Andi15
30.07.2011, 12:07
Forum: Off Topic
Thema: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7096

Re: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?

Bergstation Hartkaiser Ellmau, walzt glaube ich einen Elmi auf deine Kupfermünze
von Andi15
11.07.2011, 19:59
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und Zukünftiges in der Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental
Antworten: 137
Zugriffe: 32623

Re: Neues und Zukünftiges in der Skiwelt Wilder Kaiser/Brixental

Neuerungen 2011/12: Going: ersatz des Lanzenberg SL durch einen neuen Tellerlift Vergößerung Beschneiungsteich Söll: neuer Schneeteich im Tal und Verbesserung der Beschneiung évtl. Ersatz der Salvenmoos DSB Beschneiung der blauen Talabfahrt, diese wird in der nacht zu einer zweite beleuchteten Rodel...
von Andi15
13.06.2011, 17:37
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neue Lifte Saison 2011/2012
Antworten: 21
Zugriffe: 6785

Re: Neue Lifte Saison 2011/2012

In Going wird der Lanzenberglift (Bügelschlepper) durch einen Tellerlift ersetzt
von Andi15
06.04.2011, 17:04
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19470

Re: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?

bin jetzt bei 44 Skitagen (letztes Jahr 42) in dieser Saison, 40 davon SkiWelt Saisonkarte, 4 davon Schulschitage, die Saion in der Skiwelt ist beendet, aber vlt. kommen noch 1-2 Skitage dazu
von Andi15
07.03.2011, 21:46
Forum: Winterberichte
Thema: Zell am See - 26.02.11
Antworten: 3
Zugriffe: 1325

Re: Zell am See - 26.02.11

schmitten PB hat glaub ich letzte Saison neue Kabinen bekommen - Bildbericht von der Schmitten ist es aber wohl eher nicht der erste, gibt immer wieder welche

Zur erweiterten Suche