Die Suche ergab 18 Treffer

von Seppinator
16.09.2014, 16:00
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Suche coole Apps

Kein Problem! Hoffe, du hattest schöne Ferien. Ja, habs mir mittlerweile runtergeladen, und auch rausgefunden, dass es gartis ist, und bin seitdem eine Begeisterte Spielerin, also nochmals vielen Dank! Bin jetzt erst im ten Level, aber habs ja auch erst seit Kurzem. Und schwierig ist es ja auch, mus...
von Seppinator
06.09.2014, 15:58
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Re: Suche coole Apps

Hallo talkerin! Ich hatte schon fast die Hoffnung verloren! Oje, hoffentlich hast du jetzt dann bald Ferien! Bei mir sind sie leider schon fast wieder vorbei :( Die Ski Challenge kenne ich gut, ich liebe dieses Spiel auch! Aber dass sie noch ein anderes Spiel mit Mountain Biking haben wusste ich nic...
von Seppinator
21.08.2014, 22:27
Forum: Off Topic
Thema: Suche coole Apps
Antworten: 6
Zugriffe: 3978

Suche coole Apps

Hallo an alle, Ich hätte gerne neue Apps gefunden, mit denen ich mir die Zeit vetreiben kann so lange noch Ferien sind ;) Ich suche vor Allem Sportspiele, also Skifahren zum Beispiel, oder Mountainbiken, oder rodeln, oder sonst etwas! Rennen sind finde ich am Lustigsten, aber ich bin auch für andere...
von Seppinator
03.08.2014, 12:35
Forum: Sport am Berg
Thema: Reiterhöfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Re: Reiterhöfe

Das stimmt schon, aber ausreiten im Schnee hat doch auch etwas, das wollte ich schon immer einmal machen ;)
Wir bräuchten keinen sehr professionellen Reitstall, wir wollen nur ein Paar mal ausreiten - aber mehr als Schritt gehen sollte schon dabei sein (soweit es nicht vereist ist versteht sich!)
von Seppinator
31.07.2014, 05:51
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Wandert Ihr diesen Sommer ?
Antworten: 24
Zugriffe: 11893

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Ich liebe Wandern :D war leider schon lange nicht mehr, und ich finde meinen 2ten Wanderschuh einfach nicht mehr - das ärgert mich total! KeineAhnung wo er abgeblieben ist, und einen Schuh verliert man ja nicht so einfach! Er ist wohl eigendwann aus dem Auto gefallen :/
von Seppinator
31.07.2014, 05:44
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10804

Re: Schwimmen?

Ich finde Quallen total süß :D aber auch nur bevor sie mich stechen. Man sagt doch für Quallen stechen? Surfen stelle ich mir total cool vor, leider habe ich es selber noch nie versucht (ziemlich teuer :/ ), und es macht mir auch ein bisschen Angst, vor Allem, wenn die Wellen ziemlich groß sind. Abe...
von Seppinator
31.07.2014, 05:38
Forum: Sport am Berg
Thema: Reiterhöfe
Antworten: 2
Zugriffe: 2204

Reiterhöfe

Hallo! Kennt denn jemand gute Orte, an denen man Skifahren und auch reiten kann? (Also am liebsten ein Familienbetrieb, der Hotelzimmer und auch einen Hof hat!) Reiterhöfe, die im Sommer Reitausflüge und Reitcamps anbieten, würden mich auch sehr interessieren, falls es zu schwierig ist, Skifahren un...
von Seppinator
02.11.2009, 16:21
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50615

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Also meine bevorzugte Seite ist die der hohen Warte direkt (zamg.ac.at). Die hat meiner Meinung nach die genauesten Prognosen. Wetter.at find ich zum vergessen, dort ändern sich die Angaben oft im Stundentakt. Laut den Infos der hohen Warte schneit es auch schon in meinem Lieblingsgebiet Bad Hofgast...
von Seppinator
21.10.2009, 15:12
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50615

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Bin mal gespannt was in dem Bericht dann so drin steht;) Ich werde irgendwie aus der Anzeige auf Ski-Amadè bei der Salzburger Sportwelt nicht schlau ( Link zur Seite ) da steht das keine Piste geöffnet hat, aber das 4% der Lifte geöffnet haben. Haben die immer offen oder heißt das nur das die Piste...
von Seppinator
20.10.2009, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50615

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Wow, die bilder von der Planai schauen ja toll aus. Obwohl das Wetter anscheinend nicht so mitgespielt hat, aber man kann nicht auch noch strahlenden Sonnenschein zu den guten Pisten ;-)

Weiß wer obs im Gasteinertal auch schon geht?

Zur erweiterten Suche