Die Suche ergab 8 Treffer

von Wedler
07.09.2010, 12:18
Forum: Allgemeines
Thema: Infrarotkabinen?
Antworten: 5
Zugriffe: 2158

Infrarotkabinen?

Hallo! Habe jetzt im Sommer mal eine Infrarotkabine bei einem Thermenaufenthalt ausprobiert. War sehr angenehm und ich frage mich jetzt, ob das nicht auch sinnvoll bei einem Skiurlaub angewandt werden kann. Weiss jemand hier, wie das genau funktioniert oder hat Erfahrung mit den Geräten nach dem Ski...
von Wedler
30.11.2009, 15:33
Forum: Off Topic
Thema: pokern?
Antworten: 3
Zugriffe: 1433

Re: pokern?

Ein Modetrend ist Pokern mit Sicherheit. Zumindest in Europa wird es seit Kurzem total gehypet. Aber was sag ich, mich hats ja selber erwischt. ich spiele ab und an mit Freunden und auch manchmal online auf win2day. Ein gepflegtes Pokerspiel mit Freunden ist auf dem Skiurlaub auch eine nette Alterna...
von Wedler
30.11.2009, 12:25
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50796

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Es wäre jetzt echt an der Zeit, dass sich der Winter hereintraut. Ende November und es ist immer noch warm wie im Frühherbst. Mal ganz abgesehen vom Skispaß, wird es auch für die Saisonbeschäftigten Im Wintertourismus langsam eng. Die verlieren momentan auch viel Arbeitszzeit. Hoffe, dass es wie ang...
von Wedler
30.10.2009, 11:55
Forum: Allgemeines
Thema: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010
Antworten: 290
Zugriffe: 50796

Re: Schnee- und Wettersituation in den Skigebieten 2009/2010

Ich sehe immer zuerst auf der HP des Skigebietes nach. Also in meinem Fall in Gastein.
Danach vergleiche ich die Angaben mit dem Wetter des ORF und auf wetter.at.
von Wedler
20.10.2009, 10:52
Forum: Österreich
Thema: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade
Antworten: 24
Zugriffe: 7540

Re: Ideales Skigebiet für verschiedene Schwierigkeitsgrade

Also ich geh seit 3 Jahren immer nach Badhofgastein. Da ist meiner Meinung nach für jeden Fahrertyp was dabei.
Zum Anfangen würde ich mir sowieso ein Skigebiet in deiner näheren Umgebung aussuchen und dort vor deinem urlaub ein paar mal Skifahren gehen.
von Wedler
20.10.2009, 10:48
Forum: Wander- & Bergtouren
Thema: Wandert Ihr diesen Sommer ?
Antworten: 24
Zugriffe: 12010

Re: Wandert Ihr diesen Sommer ?

Bin diesen Sommer leider wenig zum Wandern gekommen. Hab im Frühjahr eine OP am linken Fuß gehabt, weil sich die Knochenstellung verschoben hat. War ein ganzes Weilchen außer gefecht. Erst im September hab ich mich dann einmal gtraut und bin auf den Großen Sonnleitstein. Hab meinen Fuß zwar gespührt...
von Wedler
20.10.2009, 10:45
Forum: Off Topic
Thema: Was trinkt ihr am liebsten?
Antworten: 27
Zugriffe: 8293

Re: Was trinkt ihr am liebsten?

Am liebsten trinke ich Bier, weil es natürlich und in Maßen auch gesund ist.
Ansonsten fast ausschliesslich Wasser, weil ich die süßen Limonaden nicht besonders mag.
von Wedler
20.10.2009, 10:38
Forum: Off Topic
Thema: Was hört Ihr gerade?
Antworten: 33
Zugriffe: 14361

Re: Was hört Ihr gerade?

Rainbow - Stargazer

Ein Meilenstein der Musikgeschichte!

Zur erweiterten Suche