Die Suche ergab 19 Treffer

von Kathrin
03.07.2006, 15:59
Forum: Deutschland
Thema: Wo geht ihr Ski-fahren?
Antworten: 28
Zugriffe: 14881

jo thx werde mal schauen ob ich was passendes finde...
von Kathrin
30.06.2006, 23:21
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Sport!?
Antworten: 11
Zugriffe: 8063

im sommer mache ich eigentlich gar nichts, ich gehe wohl super gerne ins pool, zum abkühlen und chillen und ab und zu auch mal ins freibad ansonsten einfach nur chillen, chillen und nochmal chillen ----> erholen von dem vielen lernen in der school :-) lg
von Kathrin
29.06.2006, 22:39
Forum: Off Topic
Thema: Welche Vorabendserien ....
Antworten: 10
Zugriffe: 5155

ich schaue ab und zu auf rtl um 17:30"Unter Uns" dann um 18:00 "Verbotene Liebe" auf ard und dann eventuell noch um 18:25 "Marienhof" auf ard zwar nicht regelmäßig aber dann wenn ich lust und zeit dazu habe :-) lg
von Kathrin
29.06.2006, 22:34
Forum: Off Topic
Thema: Eure lieblingsband
Antworten: 14
Zugriffe: 5469

rammstein ist in ordnung höre ich auch ab und zu doch a liebsten höre ich techno. eine bestimmte band oder sänger habe ich nicht ... doch momentn sind bei mir die sportfreunde stiller mit dem wm-song 54,74,90 2006 total angesagt :D :D :D DEUTSCHLAND wird WELTMEISTER
von Kathrin
29.06.2006, 22:31
Forum: Off Topic
Thema: Was Eßt du am Liebsten?
Antworten: 22
Zugriffe: 6937

ich esse am liebsten reis mit leckerem tomaten salat, sauce bernaise und ein zartes schnitzel --> dafür könnte ich sterben und außerdem liebe ich nudeln über alles auf der welt könnte das morgens mittags abends essen :-) heute habe ich auch schon nudeln gegessen :D
von Kathrin
29.06.2006, 22:28
Forum: Deutschland
Thema: Wo geht ihr Ski-fahren?
Antworten: 28
Zugriffe: 14881

alles klar danke für dsie antwort werde mich mal über diese skigebiete informieren :-) thx
von Kathrin
28.06.2006, 14:39
Forum: Sommer-Talk
Thema: Ungarn
Antworten: 6
Zugriffe: 4328

habe auch gehört dass es dort sehr schön sein soll bestell mal schöne grüße nach ungarn :D dann wünsche ich dir viel spß dort und guten hunger lg
von Kathrin
28.06.2006, 14:36
Forum: User stellen sich vor
Thema: [Ideal] stellt sich vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1656

jo hi ich sag auch mal herzlich willkommen hier auch wenn ich neu bin naja muss ja auch mal rumschnüffeln was es hier so alles gitb ne?! also viel spaß lg
von Kathrin
28.06.2006, 14:31
Forum: Sommer-Talk
Thema: Holland -Renesse
Antworten: 3
Zugriffe: 2912

Holland -Renesse

ich fahre in den sommerferien für 5 tage nach renesse, das ist einfach hammer geilo da bin letztes jahr auch schon dirt gewesen. eine disse neben der anderen und das meer einfach herrlich *kalt* naja es könnte auch wärmer sein :D jedenfalls freue ich mich schon kann es gar nicht mehr abwarten und da...
von Kathrin
28.06.2006, 14:28
Forum: Sommer-Talk
Thema: Griechenland
Antworten: 6
Zugriffe: 3727

ich war mal in griechenland da war ich noch ein kleiner stöpsel mit 5 oder 6 jahren war das glaub ich. meine eltern schwärmen da heute noch von nur ich weiß leider nicht mehr so viel davon. ich glaube das ich da dann mal wieder hin muss :D lg

Zur erweiterten Suche