Die Suche ergab 3 Treffer

von Khublai
04.12.2009, 21:29
Forum: Medienberichte
Thema: Mongolei eröffnet Skigebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 2095

Re: Mongolei eröffnet Skigebiet

Habe gerade mal die Webseite dazu gefunden: http://skyresort.mn

www.youtube.com/watch?v=8uXLIkOTfaY
von Khublai
28.11.2009, 22:02
Forum: Weitere Wintersportarten
Thema: Langlauf
Antworten: 11
Zugriffe: 12459

Re: Langlauf

Eine der schönsten Langlaufregionen in Deutschland ist das deutsch-tschechische Grenzgebiet im Erzgebirge. Kammloipe, Skimagistrale und viele Kilometer Anschlussloipen in einer der schneesichersten Regionen. Im vergangenen Winter war ich dort am 16. November ertsmalig unterwegs und am 12. April die ...
von Khublai
27.11.2009, 20:55
Forum: Medienberichte
Thema: Mongolei eröffnet Skigebiet
Antworten: 1
Zugriffe: 2095

Mongolei eröffnet Skigebiet

http://www.focus.de/reisen/winterspecial/exotische-winterziele-mongolei-eroeffnet-erstes-skigebiet_aid_457322.html Seit dem 25.11. gibt es ein erstes größeres Skigebiet in der Mongolei, allerdings derzeit nur auf Maschinenschnee. Trotz Dauersfrost seit Anfang November und bis zu minus 30 Grad ist di...

Zur erweiterten Suche