Die Suche ergab 9 Treffer

von finkel
28.12.2011, 16:47
Forum: Off Topic
Thema: Was Macht ihr an Fasching dieses Jahr?
Antworten: 16
Zugriffe: 7347

Re: Was Macht ihr an Fasching dieses Jahr?

Bei mir gehts ab nach Amsterdam...;-) liebe diese Stadt obwohl ich nicht rauche...
von finkel
28.12.2011, 16:45
Forum: Off Topic
Thema: Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???
Antworten: 18
Zugriffe: 11484

Was macht ihr während eures Sommerurlaubs???

Hey, da der Winter nun schon wieder weit fortgeschritten ist würde mich interessieren, was ihr für den kommenden Sommer geplant habt??? Will entweder über Ostern oder Pfingsten in den Urlaub fahren und bin mir unschlüssig wohin...
Habe diesen Artikel Hier gelesen und vllt wäre das ja was...
von finkel
28.12.2011, 16:41
Forum: Weitere Wintersportarten
Thema: Eishockey
Antworten: 5
Zugriffe: 2653

Eishockey

Beste Wintersportart ist mit Abstand Eishockey!!! Liebe es den Sport bei den Winterolympiaden im Fernsehen zu sehen...auch selber spielen macht irren Spass, aber leider sehr anstrengend...:-) Schade, dass unsere Seen in den letzten Jahren so selten zufrieren und man während seines Urlaubs so selten ...
von finkel
28.12.2011, 16:36
Forum: Skihallen
Thema: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?
Antworten: 40
Zugriffe: 26035

Re: Welche Skihalle ist Euer Favorit ?

Ich war vor kurzen in der Skihalle an der A7 kurz vor Hamburg, heisst glaub ich SnowDome Bispingen. Kann ich kleider nicht empfehlen, höchstens für Anfänger...macht nach der 2ten Abfahrt wenig Spaß...:-( Für das Geld würde ich eher einen Kurzurlaub oder so machen, das ist dann auch nicht viel teurer...
von finkel
28.12.2011, 16:32
Forum: Österreich
Thema: Welches Skigebiet ist das Beste?
Antworten: 15
Zugriffe: 8447

Re: Welches Skigebiet ist das Beste?

Hey, also das Gebiet ist zwar nicht in Österreich, aber es gehört trotzdem zu dem besten die ich kenne: Sella Ronda in Südtirol! Mit Abstand das abwechslungsreichste Skigebiet das ich kenne!! Da haben sie 4 Pässe durch Gondeln miteinander verbunden...echt klasse...waren dort zum Auftanken vor den Ab...
von finkel
07.10.2011, 10:43
Forum: Österreich
Thema: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental
Antworten: 5
Zugriffe: 2279

Re: Skipass am Wilden Kaiser / Brixental

interessant und gut zu wissen, bin ja gelegentlich auch im wilder kaiser skifahren. aber für mich ist, dass dann eigentlich auch nicht relevant.
von finkel
07.10.2011, 10:26
Forum: Biken
Thema: Mountainbiken in Bayern
Antworten: 4
Zugriffe: 2598

Re: Mountainbiken in Bayern

oh ja, fränkische schweiz ist wirklich super zum radeln. da gibts auch schöne strecken. ich hab auch erst einen reise mit dem fahrrad gemacht. und zwar bin ich bei einem reiseportal mit nach mallorca geflogen, hatte aber das fahrrad im gepäck. mallorca ist auch echt super zum fahrrad fahren, ist näm...
von finkel
06.10.2011, 11:39
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7397

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

ich habe einen hund und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben. es ist zwar manchmal anstrengend sich morgens aufzuraffen, aber ich seh nur positives mit einem hund.. außer für berufstätige. aber bei uns, is eigentlich immer jemand zu hause ;)
von finkel
06.10.2011, 11:15
Forum: User stellen sich vor
Thema: ich bin neu!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1310

ich bin neu!!

Hallo,
ich bin neu hier und freu mich schon wieder skifahren zu gehen.
ich wohne in nordbayern und fahre entweder nach österreich oder südtirol.
hab mir dieses jahr neue skier gekauft und möchte sie jetzt unbedingt ausprobieren.

Zur erweiterten Suche