Die Suche ergab 5 Treffer

von alpenfrau
18.02.2013, 14:21
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienurlaub in St. Anton
Antworten: 3
Zugriffe: 3161

Familienurlaub in St. Anton

Hallo Zusammen

Wir machen demnächst Urlaub in St. Anton. Was für Familienangebote in der Nähe gibt es? Unsere Kinder sind 6 und 8 Jahre alt und wollen natürlich auch bespaßt werden ;)

Liebe Grüße von Sandra
von alpenfrau
18.02.2013, 14:07
Forum: Allgemeines
Thema: Neue kostenlose Skigebiets-App für iPhone
Antworten: 5
Zugriffe: 2513

Re: Neue kostenlose Skigebiets-App für iPhone

Danke für den Tipp. Die App ist sehr cool und übersichtlich. Jetzt muss mein Chef nur noch den urlaub genehmigen und dann kanns losgehen ;)

Gruß Sandra
von alpenfrau
18.02.2013, 14:03
Forum: Allgemeines
Thema: Tour-Outfit gesucht!
Antworten: 7
Zugriffe: 4715

Re: Tour-Outfit gesucht!

Hallo auf jeden Fall ne Coole Idee. Bei Sreadshirt kannst Du die Sachen schon an 16,50 € bedrucken lassen. Was soll denn draufgedruckt werden? Schon ne Idee?

Gruß Sandra
von alpenfrau
14.10.2011, 15:33
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienhotels in Tirol?
Antworten: 4
Zugriffe: 2780

Familienhotels in Tirol?

Hallo Skitalker! Mein Mann und ich überlegen, mit unseren Kids (vier und sechs) mal in ein spezielles Familienhotel zu fahren. In Tirol gibt es davon ja anscheinend einige. Wie organisieren die das dann da mit der Betreuung? Es sollte auch nicht zu weit von den Pisten entfernt sein. Habe zum Beispie...
von alpenfrau
14.10.2011, 15:24
Forum: Off Topic
Thema: Habt ihr ein Haustier/Tier ?
Antworten: 10
Zugriffe: 7409

Re: Habt ihr ein Haustier/Tier ?

Als Kind wollte ich auch immer ein Kaninchen, aber meine Mutter meinte, die müsste man eher draussen im Stall halten. So kamen wir dann zu einer Hauskatze. Hund waren meine Eltern auch dagegen, weil man mit dem immer raus muss. Meine eigene kleine Familie hat schon einen halben Zoo, bestehend aus Aq...

Zur erweiterten Suche