Die Suche ergab 2 Treffer

von lindner79
04.02.2012, 12:13
Forum: Off Topic
Thema: Geschenk
Antworten: 2
Zugriffe: 2655

Geschenk

Hallo, ich hab da ein problem!! und zwar brauch ich ganz viele gut ideen für ein geburtstagsgeschenk für einen lieben rettungssanitäter der seinen beruf lebt nur leider bin ich absolut ohne jegliche idee und dazu auch noch ziehlich spät dran!! Kennt ihr noch [url=http://www.scherzgeschenke.net/scher...
von lindner79
24.10.2011, 19:25
Forum: Weitere Wintersportarten
Thema: Suche Holzschlitten
Antworten: 4
Zugriffe: 2346

Suche Holzschlitten

Moin! Ich habe vor einiger Zeit meinen Schlitten neu lackiert und die Metall-Schienen unten drunter abegmacht und weg geschmissen weil die total verrostet und 30 Jahre alt waren. Nun suche ich einen kaputten Schlitten von dem ich die Schienen abmachen kann. Hat noch jemand sowas rumstehen oder weiß ...

Zur erweiterten Suche