Die Suche ergab 4 Treffer

von Alexa
04.11.2011, 11:34
Forum: Sommer-Talk
Thema: Zuhause
Antworten: 4
Zugriffe: 3038

Re: Zuhause

Wenn ich nicht in den Sommerurlaub fahre, dann gehe ich zum Baden oder besuche Ausstellungen.
Ich gehe auch sehr oft mit Freunden in der Umgebung wandern oder mache eine Radtour.
Tagesausflüge stehen manchmal auf dem Programm. Es kommt darauf an, wieviel ich Geld zur Verfügung habe.
von Alexa
04.11.2011, 11:28
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18388

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Ich habe von einem Bekannten mal gehört, dass die Region Allgäu auch ein gutes Skilanglaufgebiet sein soll. Deshalb würde ich in diesem Winter einmal dort hinfahren. Ich bin nur noch am überlegen, welchen Ort im Allgäu ich auswählen soll. Könnt ihr mir ein paar Tipps zum Skigebiet Allgäu geben? Gruß...
von Alexa
02.11.2011, 12:00
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Skihelm
Antworten: 4
Zugriffe: 1846

Re: Skihelm

Ich habe mir meinen Skihelm Alpina Cybric gun-matt hier online bestellt.
Das ist ein qualitativ gutes Modell und sehr empfehlenswert zu kaufen.
von Alexa
02.11.2011, 11:52
Forum: User stellen sich vor
Thema: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 10379

Re: Wie heißt ihr mit richtigem Namen?

Ich heiße mit richtigem Namen Alexander.
Das A am Ende in meinem Nicknamen steht für meinen Familiennamen Altmann.

Zur erweiterten Suche