Die Suche ergab 15 Treffer

von skifan11
09.11.2011, 10:33
Forum: Off Topic
Thema: Umfrage Fernlinienbusse / Reiseverhalten
Antworten: 2
Zugriffe: 2389

Re: Umfrage Fernlinienbusse / Reiseverhalten

Wir freuen uns, wenn Sie sich kurz die Zeit nehmen im Rahmen eines Studien-Projekts unsere Online-Umfrage zum Thema „Fernlinienbusse / Reiseverhalten innerhalb Deutschlands“ zu beantworten. Studenten der Hessischen BA (University of Cooperative Education), Essen http://www.studentenforschung.de/web...
von skifan11
09.11.2011, 10:22
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher
Antworten: 70
Zugriffe: 21593

Re: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher

naja, 10.000.000€ für die Sicherheit der Menschen ist wenigstens gut angelegt, wenn man mal einfach daran denkt, was z.B. manchmal nur in die "Verschönerung" eines Parks gesteckt wird, das sind Zahlen, die man eher hinterfragen kann. Und ich sag da nur: um 55 MILLIARDEN € verrechnet bei de...
von skifan11
08.11.2011, 16:08
Forum: Rätsel-Ecke
Thema: Ein Rätsel für Profis!
Antworten: 4
Zugriffe: 2496

Re: Ein Rätsel für Profis!

Ich kann das Bild leider auch nicht zuordnen, villeicht ist GB III ja nochmal in nächster Zeit online um uns villeicht einen Tipp zu geben?? :D
von skifan11
08.11.2011, 16:03
Forum: User stellen sich vor
Thema: Anke - neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Re: neu hier

Hi Anke!

Ich bin auch noch relativ neu hier im Forum und ich kann dir sagen, dass ich sehr zufrieden bin und dass ich auf keinem Fall von der Entscheidung mit hier einzuloggen enttäuscht worden bin.

Also viel Spaß und wir lesen bestimmt mal voneinander :wink:
von skifan11
07.11.2011, 14:14
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10802

Re: Schwimmen?

Ich habe im letzten Jahr mal in für ein paar Monate in Amsterdam gewohnt. An sich ist es dort sehr sehr sehr schön, konnte viel shoppen und auch viel Kulturelles erleben ( http://www.iamsterdam.com/en/visiting ). Da es aber so heiß war, war ich echt froh als wir mal ab und zu eine Runde zum Meer gef...
von skifan11
07.11.2011, 14:08
Forum: Allgemeines
Thema: Eure Lieblingspendelbahn
Antworten: 21
Zugriffe: 8292

Re: Eure Lieblingspendelbahn

Ich war damals mit der Klasse ein Wochenende auf Rügen, dort haben wir das "typische" Schulprogramm mit Kirchen, etc. abgezogen, ein Highlight war aber dennoch die Fahrt mit der Pendelbahn dem "Jagdschloßexpress", hoch zum Jagdschloss Granitz. Grund: Süße Bahn und natürlich musst...
von skifan11
07.11.2011, 14:00
Forum: Off Topic
Thema: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?
Antworten: 12
Zugriffe: 7096

Re: Wer weis wo Souvenirprägeautomaten stehen?

Ich hab bei meinem letzten Ausflug nach Berlin folgende Münzprägeautomaten entdeckt:

Unter den Linden am Souveniershop, auf der linken Seite kurz vom Brandenburger Tor,

am Checkpoint Charlie

und im Berliner Zoosind welche versteckt..
von skifan11
04.11.2011, 11:00
Forum: Sommerberichte
Thema: Oberhof //02.10.2011// Herbstimpressionen
Antworten: 1
Zugriffe: 1232

Re: Oberhof //02.10.2011// Herbstimpressionen

Das sieht ja klasse aus :) Alles noch so "tot" darliegend, wartet aber gespannt auf die Eröffnung der Saison und bräunt sich daher noch in der Sonne ;)
von skifan11
04.11.2011, 10:58
Forum: Sommer-Talk
Thema: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?
Antworten: 23
Zugriffe: 8963

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

Gar nicht so einfach deine Frage! Erst dachte ich an den Winter, der hier auch bald vor der Tür steht, an das einmalige Bild, wenn der Schnee frisch gefallen ist und unberührt auf den Wiesen, Dächern und Autos liegt und alles unter einen schönen ruhigen Decke liegt!! http://www.gnomad.de/wp-content/...
von skifan11
04.11.2011, 10:45
Forum: Winterberichte
Thema: Stubaier Gletscher (A) - You'll never ski alone (29.10.2011)
Antworten: 7
Zugriffe: 1870

Re: Stubaier Gletscher (A) - You'll never ski alone (29.10.2011)

Wie ich bereits im Forum erwähnt habe möchte ich sobald wie möglich mal auf die Piste. Ich habe schon so einiges in Bertacht gezogen. Da ich aber noch zur Anfängergruppe gehöre, wollte ich das direkt mit ein wenig Sightseeing verbinden :wink: Auf meiner Liste mit möglichen Zielgebieten steht dank de...

Zur erweiterten Suche