Die Suche ergab 4 Treffer

von anke
08.11.2011, 15:48
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10803

Re: Schwimmen?

schwimmen find ich wirklich toll.
vor allem, wenn man gerade auf einem wunderschönem riesigem schiff im pazifik unterwegs ist. ich schwimm da auch gerne meine runden im pool, früh am morgen wenn noch nicht so viel los ist.
von anke
08.11.2011, 15:37
Forum: Sommer-Talk
Thema: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?
Antworten: 23
Zugriffe: 8965

Re: Welche Jahreszeit findet ihr schöner?

ich habe mich auch für beides gleich gerne entschieden. denn ich liebe es, wenn ich aufwache und es scheint die sonne. oder den abend am see verbringen, während gegrillt wird. das ist alles sehr toll. im winter freue ich mich, wenns richtig kalt ist (trockene kälte) und man sich mit glühwein, tee am...
von anke
07.11.2011, 16:49
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher
Antworten: 70
Zugriffe: 21594

Re: Neuigkeiten am Hintertuxer Gletscher

wahnsinn 10.000.000 Euro
aber was sein muss, muss anscheinend sein und es soll ja auch immer sicher sein!!
von anke
07.11.2011, 16:45
Forum: User stellen sich vor
Thema: Anke - neu hier
Antworten: 5
Zugriffe: 2507

Anke - neu hier

hallo,
mein name ist anke. ich freue mich schon riesig auf die erste abfahrt im schnee und auf meinen 2 brettern :)
ich bin auch schon fast am opening-we in ischgl.. nur noch 3,5 wochen!!!

Zur erweiterten Suche