Die Suche ergab 7 Treffer

von Lift
01.02.2010, 14:22
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Wie funktioniert das?
Antworten: 0
Zugriffe: 1239

Wie funktioniert das?

Hey, sag mal hat jemand schon etwas von der Kers Technik bei Skiern gehört? Habe grade ein Video gefunden wo Kers drin erscheint. Mir sagte das nicht so wirklich was, außer, dass es irgendwie beim Motorrennsport angewendet wird. http://www.youtube.com/watch?v=9rsdqxC4pBQ Kennt einer die Technik und ...
von Lift
01.02.2010, 14:17
Forum: Allgemeines
Thema: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch
Antworten: 483
Zugriffe: 75657

Re: Aktuelle Schnee- und Wetterlage bei Euch

Bei uns (Berlin) liegt auch noch einiges an Schnee, aber es schmiltz immer mehr. Selbst die vereinzelten Schneeflocken bringen da nichts. Ich vermute es hat sich bald mit dem weißen Berlin. Schade aber auch. Naja dann verfolge ich halt die Winterpsortarten und sehe mir den Schnee so an :)
von Lift
01.02.2010, 14:12
Forum: Winterberichte
Thema: Ehrwalder Alm (AT) ¦ 31.01.2010 ¦ Pistencruisen
Antworten: 10
Zugriffe: 2710

Re: Ehrwalder Alm (AT) ¦ 31.01.2010 ¦ Pistencruisen

Das wirklich ein schöner Bericht, danke. Die Bilder sind auch sehr schön! Was manche Menschen so denken und offen von sich geben ist manchmal einfach unfassbar. Da fehlen einem die Worte.
von Lift
01.02.2010, 14:07
Forum: Österreich
Thema: Maierl 2 (Kitzbühel)
Antworten: 10
Zugriffe: 2790

Re: Maierl 2 (Kitzbühel)

Ja col, dann bin ich mal auf die Pics gespannt!
von Lift
25.01.2010, 16:00
Forum: Österreich
Thema: Maierl 2 (Kitzbühel)
Antworten: 10
Zugriffe: 2790

Re: Maierl 2 (Kitzbühel)

Das ist wirklich Schade.. Vielleicht hat man Glück und es dauert noch ein wenig.
von Lift
25.01.2010, 15:50
Forum: Skihallen
Thema: Indoor Ski und Snowboarden in Berlin
Antworten: 7
Zugriffe: 5037

Re: Indoor Ski und Snowboarden in Berlin

Ich finde auch, dass da ne witzige Idee ist, jedoch kann es nicht ansatzweise die reale Piste ersetzen! Aber um Skifahren zu üben bzw. es zu lernen ist es für den Anfang vermutlich keine schlechte Idee, jedoch kann ich nicht sagen ob das mit einer realen Pistenerfahrung vergleichbar ist und ob man d...
von Lift
21.01.2010, 12:38
Forum: Winterberichte
Thema: Kühtai 04.01. - 08.01.2010 | Mehr als nur Skifahren!
Antworten: 6
Zugriffe: 1776

Re: Kühtai 04.01. - 08.01.2010 | Mehr als nur Skifahren!

Auch ich kann nur sagen: schöner Bericht! Da bekommt man doch Lust auch so schnell wie möglich zu fahren!

Zur erweiterten Suche