Die Suche ergab 3 Treffer

von tirolurlauberin
01.03.2013, 10:06
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienurlaub in St. Anton
Antworten: 3
Zugriffe: 3169

Re: Familienurlaub in St. Anton

Hey Sandra,

ich bin nächste Woche in dem selben Hotel am Arlberg. Wann wolltet ihr denn hin??? Vielleicht sieht man sich ja mal in Echt und so - dann könnte ich Dir vor Ort noch mal die Kids-Locations zeigen :)

LG
von tirolurlauberin
01.03.2013, 09:55
Forum: Unterkünfte
Thema: Familienurlaub in St. Anton
Antworten: 3
Zugriffe: 3169

Re: Familienurlaub in St. Anton

Hallo Sandra Ich kann die Skischule Arlberg empfehlen. Die haben da eine sehr schöne Kinderwelt. Super Entertainment mit "Hase Hoppl". Sonst ist der "Kikiclub" auch super - da gibt es sogar Mittagsbetreuung mit Essen usw. Da kannst Du auch mal mit deinem Mann alleine los ;) LG Co...
von tirolurlauberin
15.12.2011, 15:50
Forum: Unterkünfte
Thema: Alpen-Chalets Kühtai Tirol
Antworten: 0
Zugriffe: 1905

Alpen-Chalets Kühtai Tirol

Alpen-Chalets – Kühtai – Tirol A-6183 Kühtai Hausnummer 60 Tel.: +43 5239 - 21606 office[a]alpen-chalets.at Art der Unterkunft: ***** Sterne- Alpen Chalet Äußerliches Auftreten der Unterkunft: Sehr gefplegt Empfang: Bei unserem Aufenthalt im Januar 2011 wurden wir sehr freundlich empfangen. Wie ist ...

Zur erweiterten Suche