Die Suche ergab 3 Treffer

von Peter
26.01.2012, 12:12
Forum: Off Topic
Thema: Brillenzusatzversicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 4155

Brillenzusatzversicherung

Hallo liebe Skifreunde! Jetzt mal ein ganz anderes Thema, bei dem ich gern mal Meinungen hören würde. Ich bin ja ein kleiner Sparfuchs, möchte aber auch trotzdem gut abgesichert sein. Und Folgendes beschäftigt mich gerade: Was haltet ihr eigentlich von einer Zusatzversicherung für Brillen ? Ist sowa...
von Peter
25.01.2012, 16:12
Forum: Weitere Wintersportarten
Thema: Eishockey
Antworten: 5
Zugriffe: 2666

Re: Eishockey

Ich finde Eishockey auch eine super Sportart. Ich guck es mir gern im TV und auch LIVE an! Prügeleien gehören halt dazu! Früher konnte man wirklich öfter auf dem heimischen See Eishockey spielen, heutzutage ist das ja ne Seltenheit! I freu mich aber jedes Mal wie ein Schneekönig, wenn es dann doch m...
von Peter
25.01.2012, 15:14
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Wlan auf der Piste: Nicht mehr ganz so Neues
Antworten: 5
Zugriffe: 1749

Re: Wlan auf der Piste: Nicht mehr ganz so Neues

Hey! Ich find es eigentlich ganz nett auf der Piste WLAN zu haben. Aber unbedingt sein müsste es nicht. Zumindest suche ich mir das Skigebiet, wo ich hin möchte, nicht nach diesem Aspekt aus. Wie schon gesagt wurde, bietet der Skiurlaub ja genug Beschäftigung und Spaß auch ohne Internet! Ich kann da...

Zur erweiterten Suche