Die Suche ergab 3 Treffer

von Marisa
26.04.2012, 07:31
Forum: Sommer-Talk
Thema: Urlaub in Italien
Antworten: 5
Zugriffe: 2975

Urlaub in Italien

Hallo, gemeinsam mit Freunden möchte ich in diesem Sommer nach Italien fahren. Für uns ist es der erste Urlaub in Italien und wir hätten daher ein paar gute Tipps von euch. Welche Ferienregion mit viel Natur habt ihr schon entdeckt und würdet sie weiterempfehlen? Wir sind für jeden Tipp dankbar. Mar...
von Marisa
24.04.2012, 07:37
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10807

Re: Schwimmen?

Hallo,
Schwimmen ist eine meiner Lieblingssportarten.
Ich gehe regelmässig schwimmen.
Im Winter einmal die Woche in die Schwimmhalle und im Sommer so oft wie möglich in den Baggersee.
Das Schwimmen hält mich einfach fit und ist gut für meinen Körper.
von Marisa
24.04.2012, 07:30
Forum: User stellen sich vor
Thema: Neuling sagt hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2425

Neuling sagt hallo

Hallo,
ich heiße Marisa und bin in Nürnberg zu Hause.
Das Skifahren habe ich in diesem Winter für mich entdeckt.
Ich möchte hier von erfahrenen Skiläufern was lernen und mich auch nett unterhalten.
Ich freue mich auf euch.

Gruß Marisa :)

Zur erweiterten Suche