Die Suche ergab 7 Treffer

von Black Milk
21.08.2014, 10:48
Forum: Weitere Sommersportarten
Thema: Schwimmen?
Antworten: 21
Zugriffe: 10882

Re: Schwimmen?

Schwimmen ist klasse, ich war in diesem Sommer sehr oft mit Freunden am See. Und der Sommer ist ja noch nicht vorbei ;-) Erst schwimmen und dann nen schönes Picknick, was will man mehr?!
von Black Milk
25.04.2012, 12:04
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Fahrt ihr mit Helm?
Antworten: 23
Zugriffe: 6525

Re: Fahrt ihr mit Helm?

Ich fahre auch immer mit Helm, kann doch so einiges passieren wenn man ihn nicht aufhat!!!
Letztendlich ist es ja eine Frage der "Coolness"... Ich finde aber, dass man auch coole Helme kaufen kann und somit eigentlich wenig bis nichts an Style einbüßt!
von Black Milk
25.04.2012, 12:00
Forum: Material & Ausrüstung
Thema: Skihelm
Antworten: 10
Zugriffe: 4869

Re: Skihelm

Meinst du welche wie diesen hier???
http://www.bergzeit.de/skibrille-helm/j ... ihelm.html
Die Dinger find ich nämlich auch extrem nice und ich werde mir wohl auch mal einen zulegen denke ich, hat Stil 8)
von Black Milk
25.04.2012, 11:47
Forum: Skifahren & Snowboarden
Thema: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?
Antworten: 51
Zugriffe: 19579

Re: Wie viele Tage fahrt Ihr in einer Saison Ski ?

Ich fahre immer so zwei Wochen in den Skiurlaub, demnach fahre ich so 11-14 Tage im Jahr, ist nicht viel ich weiß aber das Cash lässt nicht mehr zu auf Dauer ;-)
von Black Milk
25.04.2012, 11:43
Forum: Deutschland
Thema: Wo kann man in D gut Skilaufen ???
Antworten: 32
Zugriffe: 18415

Re: Wo kann man in D gut Skilaufen ???

Im Harz kann man auch sehr schön Skifahren, ist schon relativ billig und es herrscht dort keine Überbevölkerung ;-)
Wurmberg in Braunlage mein persönlicher Favorite!
von Black Milk
25.04.2012, 11:36
Forum: Neuigkeiten in Skigebieten
Thema: Neues und zukünftiges im Zillertal
Antworten: 291
Zugriffe: 64494

Re: Neues und zukünftiges im Zillertal

Sitzheizung finde ich auch eines der unnötigsten Features bei Lifts, braucht doch kein Schwein letztendlich und kostet nur unnötig Geld....
von Black Milk
25.04.2012, 11:33
Forum: User stellen sich vor
Thema: "Hallo"
Antworten: 4
Zugriffe: 2540

"Hallo"

Hi Community, ich bin wohl der Neueste hier wie es scheint 8) Bin der Basti, komme aus Bad Bederkesa und arbeite hier als Speditionskaufmann. Auf den Skiern stehe ich schon seit ungefähr 6 Jahren und es wird jedes Jahr besser, wollte jetzt langsam mal mit dem Freeskien anfangen und probiere, wenn ic...

Zur erweiterten Suche